Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,571
EUR
-2,77 % -0,045
13:50:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.923
C
J
ConstanzeFischerBüttge,
09.09.2025 21:36 Uhr
0
Fazit : Ein ganz bitterer Tag für droneshield Aktionär:innen. Zweifel an der Zukunft des Kurses verstärken sich.
C
Currywurstextrascharf,
09.09.2025 21:12 Uhr
0
unter 1 EUR würde ich reingehen. Vieleicht bei 1,10 EUR
floitmaster,
09.09.2025 19:09 Uhr
0
Ich darf mich selbst zitieren es hat sich nix geändert Chart is angeschlagen einstieg drängt sich nicht auf. Abwarten was die nächsten Tage passiert. Ihr werdet nie den besten Zeitpunkt finden wenn ihr zu viel Emotionen hier rein steckt!
h
husakbln,
09.09.2025 17:54 Uhr
1
Getroffene Hunde bellen laut
h
ConstanzeFischerBüttge,
09.09.2025 17:52 Uhr
0
Warst du und Konsorten heute etwa sehr enttäuscht vom Kursverlauf.?
C
ConstanzeFischerBüttge,
09.09.2025 17:33 Uhr
0
Was ist eigentlich mit DIR los.???
Du schwadronierst hier selbstgerecht herum? Reflektiere dich dich mal selber. Deinen Sermon braucht keiner.
Flyka,
09.09.2025 17:11 Uhr
0
Minderwertigkeitskomplexe...😆
Sieht man an den Großbuchstaben, oder schwerhörig..? 😐
husakbln,
09.09.2025 17:04 Uhr
0
*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.
Geri0815,
09.09.2025 16:05 Uhr
2
@ her14:40—14:41 uhr! Ich brauche keine Glaskugel. Ich orientiere mich immer am schlusskurs in Sydney!!! der ist von ~ Sieben% minus auf minus 2.8 gefallen, also ein zum Handelsschluss gutes Ergebniss. Das wird sich auch bei uns so einstellen. geri
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | Alle Diskussionen |