DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.952
S
Sunlady, 11.09.2025 15:51 Uhr
0
Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 14:17 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Ist IGNO dein neues Investment? Cool
D
Dach68, 11.09.2025 11:19 Uhr
1
Also wenn ich das hier mal als Investierter beobachte , frage ich mich schon warum einige überhaupt investiert sind ! So wie ich das aber hier sehe , wird sich ja bald das Forum auflösen , da sich ja bald alle gegenseitig auf die Igno - liste gesetzt haben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 10:52 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Grüss dich
L
Locutus1980, 11.09.2025 10:14 Uhr
0

Du tust nur so .ok auch ne Methode Aber mich interessiert die Zukunft unseres Unternehmens

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 10:09 Uhr
0

🥱 Ich bin kein Experte. Trotzdem für dich noch einmal : 🥱

Du tust nur so .ok auch ne Methode Aber mich interessiert die Zukunft unseres Unternehmens
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:44 Uhr
1

Täusch dich mal nicht mein Freund. Du wärst nicht hier, wenn du viel Geld beruflich in dieser Industrie verdienen würdest. Stattdessen spekulierst du hier wiE Jeder andere auch. Sind Drohnen Aktien dein einziges Investment, weil du dich da angeblich sooo gut auskennst ODER BIST DU AUCH EIN BIOTECH EXPEEERTE BZW EXPEERTE IN ALLEM? DIESEN EINDRUCK WILLST DU UNS DOCH VERMITTELN, GELLE?

🥱 Ich bin kein Experte. Trotzdem für dich noch einmal : 🥱
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 9:25 Uhr
0

Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.

😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 9:24 Uhr
0

Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.

Täusch dich mal nicht mein Freund. Du wärst nicht hier, wenn du viel Geld beruflich in dieser Industrie verdienen würdest. Stattdessen spekulierst du hier wiE Jeder andere auch. Sind Drohnen Aktien dein einziges Investment, weil du dich da angeblich sooo gut auskennst ODER BIST DU AUCH EIN BIOTECH EXPEEERTE BZW EXPEERTE IN ALLEM? DIESEN EINDRUCK WILLST DU UNS DOCH VERMITTELN, GELLE?
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:14 Uhr
1
Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 9:13 Uhr
0

Dann erzähl doch mal was eine Predator und ein Jammer kosten?

Bin ich dein Märchenonkel du Witzbold?
S
Siggy85, 11.09.2025 9:10 Uhr
0

Das Problem billige Drohnen, teure Abwehr. Das muss technologisch mehr passieren.

Dann erzähl doch mal was eine Predator und ein Jammer kosten?
S
Siggy85, 11.09.2025 9:08 Uhr
1

@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri

Die bauen keine Drohnen.
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:02 Uhr
1
P. S. Künstliche Intelligenzen, oder in deinem Fall ein Schlecht programmierte Chatbot, sind nicht mein "Freund".
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:00 Uhr
0
Bei jedem Anderem hätte ich jetzt nen Smiley runtergesetzt. Du bekommst von mir nur ein 🥱 Sorry, kann Chatbots nicht für voll nehmen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:58 Uhr
0

...dann "denke" ich mal laut. 1. Das SIP Thema wird weiter durchgekaut und noch eine Weile aufgewärmt, hilft jetzt aber nix, bringt nur immer wieder Unruhe rein, aber irgendwas müssen "die" ja schreiben.2. Das GJ 2025 und die damit verbundene Kursentwicklung läuft doch spitze (Jahresanfang "nur" rund 0,8AUD!!) 3. Es stehen noch einige Meilensteine bevor, die durchaus positiv für die Kursentwicklung ausfallen sollten--ASX 200 Aufnahme, Erweiterung Produktionskapazitäten bis Ende 2025 angedacht, Ankündigungen zu Standort in Europa?. 4. Wichtig wäre aktuell aus meiner Sicht eine "saubere" Bodenbildung um die 3AUD mindestens bis zur ASX 200 Aufnahme um sehen zu können wie und ob sich dieser Meilenstein auswirkt. Es bleibt also spannend. Alles in allem stimme ich AlShakira zumindest heute zu--"Geduld haben du musst."

Dem schließe ich mich fast an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen