DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-5,57 % -0,084
15:22:11 Uhr, Gettex
Kommentare 53.101
Y
Yambumba, 20.09.2025 12:01 Uhr
0

@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri

Dann drückt Putin den roten Knopf. Gut um Berlin.. lassen wir das 😂
Geri0815
Geri0815, 20.09.2025 11:58 Uhr
1
@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 10:57 Uhr
3
also wenn ich manche Kommentare lese frage ich mich ob die Verfasser noch alle Latten am Zaun haben!? Wisst ihr eigentlich was es bedeutet wenn Russland Westeuropa angreift, die NATO dann zurückschlägt usw. ? Dann haben wir Krieg und dann habt ihr andere Probleme als den vermeintlich gestiegenen DS Kurs
e
essener001, 20.09.2025 10:29 Uhr
0
Wir lassen uns viel von der ganzen Propaganda leiten. Wir kennen die Wirklichkeit nicht. Der Raketeneinschlag war auch von einer Polnischen Maschine.
Turboduese
Turboduese, 19.09.2025 22:35 Uhr
1

@all, warum werden die jets der Russen nicht vom Hinmel geschossen.???? was wäre wenn sich versehentlich ein Natojet über russischen Luftraum befindet. Ich glaube der würde beschossen!! Die Nato ist ein zahnloser Tiger. ich kann die Solidaritätsbekundungen der Nato Staaten nicht mehr hören. Putin verhöhnt die Westliche Welt.😡. geri

Weil das eine Kettenreaktion auslösen würde, welche wir wohl nicht wollen. Die bösen Russen, sind ein gutes Argument, Krieg zu führen, mehr aber auch nicht! Die Russen, testen gerade die Reaktion der Nato! Das ist für DroneShield nicht schlecht.
d
darrik, 19.09.2025 22:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-4000-systeme-und-rueckenwind-vom-pentagon-826014
Geri0815
Geri0815, 19.09.2025 21:42 Uhr
2
@all, warum werden die jets der Russen nicht vom Hinmel geschossen.???? was wäre wenn sich versehentlich ein Natojet über russischen Luftraum befindet. Ich glaube der würde beschossen!! Die Nato ist ein zahnloser Tiger. ich kann die Solidaritätsbekundungen der Nato Staaten nicht mehr hören. Putin verhöhnt die Westliche Welt.😡. geri
Gushy
Gushy, 19.09.2025 21:23 Uhr
0
Sieht man ja jetzt schon im Kurs.
Gushy
Gushy, 19.09.2025 21:22 Uhr
0
Das wird Montag steigen, die Russland Fälle häufen sich
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.09.2025 21:05 Uhr
0

Ist irgendwas gerade passiert

Alles gut
D
Duceisking, 19.09.2025 20:37 Uhr
0
Ist irgendwas gerade passiert
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.09.2025 20:37 Uhr
0
DRO ist doch ein nobrainer...bissel Geduld und die 5 ist das untere Ende. 2026/27 wird phantastisch
e
essener001, 19.09.2025 19:25 Uhr
0

Kann man nicht im Ansatz vergleichen!

Wie man unschwer erkennen kann, war das kein Vergleich. Beides Australier, und beide haben Zukunft.
C
Currywurstextrascharf, 19.09.2025 18:11 Uhr
0
Haben die nicht schon im Januar und im Juni eine KE durchgeführt?
keepitsimple
keepitsimple, 19.09.2025 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen