DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
l
lotophage, 26.09.2025 21:25 Uhr
3

Jup.

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!
Fusion
Fusion, 26.09.2025 20:55 Uhr
0

Echt jetzt?

Jup.
Creeper
Creeper, 26.09.2025 20:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/drohnenwall-eu-100.html
Olliverlo
Olliverlo, 26.09.2025 20:48 Uhr
1

https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh

Das wird DroneShield noch weiteren Auftrieb geben. Die Ukraine berät dabei die baltischen Staaten. Und dort ist DS ja schon gut vertreten und integriert in die Verteidigung und Abwehr. Mal schauen ob im Oktober noch Aufträge folgen.
l
lotophage, 26.09.2025 20:30 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

... geflogen haben das übrigens Reptiloiden!🤡🤡🤡
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0
Oh man ...
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

Echt jetzt?
Fusion
Fusion, 26.09.2025 19:49 Uhr
0
Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:44 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh

Und warum postest du das hier ? Droneshield baut keine Drohnen 😂
Olliverlo
Olliverlo, 26.09.2025 19:24 Uhr
2
https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh
B
Barbie, 26.09.2025 16:28 Uhr
0
Unsere Mickey Maus Armee wird davon laufen.
Z
Zwenn, 26.09.2025 15:57 Uhr
1

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣

Wird er nicht, keine Sorge!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen