DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,284 EUR
-9,74 % -0,139
20:46:48 Uhr, Gettex
Kommentare 53.306
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 10:32 Uhr
0

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
Bitte sehr!
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
https://www.nordisch.info/daenemark/moegliche-drohnensichtungen-in-kopenhagen-schulflugzeug-im-verdacht/
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:33 Uhr
0

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!

https://www.heute.at/s/war-kopenhagen-drohne-bloss-ein-kleinflugzeug-120132786
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:50 Uhr
0
@all, sorry —— 4.51% im Plus . schönes ruhiges Wochenende! geri
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:48 Uhr
0
an der Nasdeq OTC 4.51 dollar im PLUS. Auch die Ammis mische gut mit! 👌. geri
Geraldine1224
Geraldine1224, 26.09.2025 22:09 Uhr
0

Und warum postest du das hier ? Droneshield baut keine Drohnen 😂

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 22:06 Uhr
1
@ Olliverlo 20:48 uhr, es werden noch viele Aufträge folgen. nicht nur im Oktober sondern permanent !! 🍀🍀🍀🍾🥂🍷 geri
l
lotophage, 26.09.2025 21:25 Uhr
3

Jup.

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!
Fusion
Fusion, 26.09.2025 20:55 Uhr
0

Echt jetzt?

Jup.
Creeper
Creeper, 26.09.2025 20:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/drohnenwall-eu-100.html
Olliverlo
Olliverlo, 26.09.2025 20:48 Uhr
1

https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh

Das wird DroneShield noch weiteren Auftrieb geben. Die Ukraine berät dabei die baltischen Staaten. Und dort ist DS ja schon gut vertreten und integriert in die Verteidigung und Abwehr. Mal schauen ob im Oktober noch Aufträge folgen.
l
lotophage, 26.09.2025 20:30 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

... geflogen haben das übrigens Reptiloiden!🤡🤡🤡
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0
Oh man ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen