DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Segelheld
Segelheld, 29.09.2025 7:22 Uhr
0
7:30 Uhr geht es los
Segelheld
Segelheld, 29.09.2025 7:21 Uhr
0

Laut Wechselkurs müssten wir eigentlich gerade bei bei 2,55 euro stehen....tut es aber nicht nicht

Kann es nicht, da kein Handel
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 29.09.2025 7:16 Uhr
1
2,48€
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.09.2025 7:16 Uhr
0
Laut Wechselkurs müssten wir eigentlich gerade bei bei 2,55 euro stehen....tut es aber nicht nicht
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 6:55 Uhr
0
Kurs in sydney. PLUS 17 %. um 6:50 Uhr!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀. geri
N
Nk1308, 29.09.2025 6:52 Uhr
0
Echt lustige und gesellige Truppe hier haha
Z
Zwenn, 29.09.2025 6:51 Uhr
0

Denkt ihr wir erreichen direkt zum Tagesstart das Hoch oder wird es eher noch höher gehen im Laufe des Tages/Woche? Schreit ja nach Gewinnmitnahmen

Sei kein Lauch!!!
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.09.2025 6:51 Uhr
0
Kauf dir selber eine Glaskugel
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.09.2025 6:51 Uhr
3

Denkt ihr wir erreichen direkt zum Tagesstart das Hoch oder wird es eher noch höher gehen im Laufe des Tages/Woche? Schreit ja nach Gewinnmitnahmen

Du gehst am besten wieder in die Klinik 🤦‍♂️
N
Nk1308, 29.09.2025 6:45 Uhr
0
Denkt ihr wir erreichen direkt zum Tagesstart das Hoch oder wird es eher noch höher gehen im Laufe des Tages/Woche? Schreit ja nach Gewinnmitnahmen
Z
Zwenn, 29.09.2025 6:43 Uhr
1
Damit dürfte allen klar sein, wohin die Reise gehen könnte. Ich wiederhole mich: DRO wird den Anspruch erheben, Nr.1 sein zu wollen...
M
Millemille84, 29.09.2025 6:37 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-europa-chance/ Neue Analysten Schätzungen vom Freitag befeuern das ganze noch mehr
M
Millemille84, 29.09.2025 6:32 Uhr
0
Der Zündstoff hat gezündet 🙌 euch ne erfolgreiche Börsenwoche 😁🎈
Y
Ybk1997, 29.09.2025 6:24 Uhr
0
Wo ist mit Dro los😅😅😅
Segelheld
Segelheld, 29.09.2025 6:22 Uhr
0
Dronenabwehr ist jetzt das Thema in Europa
Segelheld
Segelheld, 29.09.2025 6:22 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ceo-von-airbus-defence-and-space-ruestungs-chef-schlaegt-drohnen-alarm-fuer-deutschland-68d90ee088300c7476b9a01a?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen