DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
Standard
Standard, 29.09.2025 20:17 Uhr
0

Und ?

Bin auch nicht mehr bei DS dabei, aber dann muss man die Konkurrenz doch nicht runterbuttern & wenn du nicht bei DS oder der Konkurrenz investiert bist. Warum gibt man sich Forumbeiträge?
Standard
Standard, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Komm zum Punkt
M
Machen, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Mal eine andere Frage an euch Fischen.. wer von euch war jemals in Israel ?
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 20:14 Uhr
0

Du bist nen Laberlulli

Ach ! 😂
Creeper
Creeper, 29.09.2025 20:14 Uhr
0

Und ?

Du bist nen Laberlulli
M
Machen, 29.09.2025 20:13 Uhr
0
Und ?
furbacchione
furbacchione, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
hab mal gesucht, ob droneshield 20kg Drohnen unschädlich machen kann.
furbacchione
furbacchione, 29.09.2025 20:08 Uhr
0
https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=219388647f983b16&hl=de-de&q=kann+droneshield+Drohnen+mit+20+kg+unsch%C3%A4dlich+machen?&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwidxPGNyP6PAxUA2QIHHbbJHowQBSgAegQICxAB&biw=375&bih=664&dpr=2
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 20:07 Uhr
0

Und wir sind gut beraten, diese zu stützen. Denn der Orangenmann scheisst auf uns

Keine Ahnung warum du hier ne Israeldiskussion ins Spiel bringst. Hat null mit DS zu tun.
M
Machen, 29.09.2025 20:06 Uhr
1
Gintonic83 … du hast es erkannt und verstanden.. Glückwunsch
M
Machen, 29.09.2025 20:04 Uhr
0
Und wir sind gut beraten, diese zu stützen. Denn der Orangenmann scheisst auf uns
D
Dach68, 29.09.2025 20:04 Uhr
0

Es geht nicht "nur" um menschliche Verluste. Man muss ein Gebiet auch kontrollieren, das geht in der Regel nicht mit toten.

Dafür ist er aber noch super entspannt , weil die andere Seite , also wir noch unfähiger sind .
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Kinder… ich weiss ja nicht , ob ihr euch jemals mit dem Produktportfolio dieser Firma auseinandergesetzt habt. Deshalb will ich gerne helfen. Dieses Unternehmen bietet bisher lediglich Abwermassnahmen gegen Hobbydrohnen wie z.B Dji Drohnen. Die Rede ist von Störsendern und Abfangnetzen. Wer hier also glaubt in ein Unternehmen zu investieren, welches millitärische Drohnen abfangen kann, dem sei gesagt : das ist nicht dass, was ihr glaubt, das es ist.

Die ganzen Auftraggeber müssen alle sehr sehr dumm sein. Die wussten natürlich nicht dass ein Genie wie du daher kommen könnte und jetzt die Wahrheit hinter dem Portfolio erkennt. Und zwar dass ich damit nur den Nachbar ärgern kann. Ich mach direkt ne Bestellung für mich fertig. Dürfte ja dann eher im Bereich der Privatanwender sein was DS macht.
M
Machen, 29.09.2025 20:02 Uhr
0
Ihr könnt labern, was ihr wollt. Das Vorgehen von Israel ist richtig und wird den Terrorismus aller arabischen Staaten ein für alle mal erledigen!
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 20:02 Uhr
0
Es geht nicht "nur" um menschliche Verluste. Man muss ein Gebiet auch kontrollieren, das geht in der Regel nicht mit toten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen