DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
M
Machen, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Alles Gute für euch
M
Machen, 29.09.2025 20:19 Uhr
0
Aber ihr habt recht. Ich schweife ab. Kernausage ist: Drohneshield macht Kinderkram.Nicht das, was ihr glaubt
M
Machen, 29.09.2025 20:17 Uhr
0
Ich war dort 3 Monate. Wenn du siehst, wie die Hamas Kinder an der Busshaltestelle in die Luft sprengt, lernst du zu verstehen
Standard
Standard, 29.09.2025 20:17 Uhr
0

Und ?

Bin auch nicht mehr bei DS dabei, aber dann muss man die Konkurrenz doch nicht runterbuttern & wenn du nicht bei DS oder der Konkurrenz investiert bist. Warum gibt man sich Forumbeiträge?
Standard
Standard, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Komm zum Punkt
M
Machen, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Mal eine andere Frage an euch Fischen.. wer von euch war jemals in Israel ?
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 20:14 Uhr
0

Du bist nen Laberlulli

Ach ! 😂
Creeper
Creeper, 29.09.2025 20:14 Uhr
0

Und ?

Du bist nen Laberlulli
M
Machen, 29.09.2025 20:13 Uhr
0
Und ?
furbacchione
furbacchione, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
hab mal gesucht, ob droneshield 20kg Drohnen unschädlich machen kann.
furbacchione
furbacchione, 29.09.2025 20:08 Uhr
0
https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=219388647f983b16&hl=de-de&q=kann+droneshield+Drohnen+mit+20+kg+unsch%C3%A4dlich+machen?&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwidxPGNyP6PAxUA2QIHHbbJHowQBSgAegQICxAB&biw=375&bih=664&dpr=2
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 20:07 Uhr
0

Und wir sind gut beraten, diese zu stützen. Denn der Orangenmann scheisst auf uns

Keine Ahnung warum du hier ne Israeldiskussion ins Spiel bringst. Hat null mit DS zu tun.
M
Machen, 29.09.2025 20:06 Uhr
1
Gintonic83 … du hast es erkannt und verstanden.. Glückwunsch
M
Machen, 29.09.2025 20:04 Uhr
0
Und wir sind gut beraten, diese zu stützen. Denn der Orangenmann scheisst auf uns
D
Dach68, 29.09.2025 20:04 Uhr
0

Es geht nicht "nur" um menschliche Verluste. Man muss ein Gebiet auch kontrollieren, das geht in der Regel nicht mit toten.

Dafür ist er aber noch super entspannt , weil die andere Seite , also wir noch unfähiger sind .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen