DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
_Semira_
_Semira_, 11.12.2025 9:24 Uhr
1
Direkt mal den EK auf 1,60€ gesenkt. Das wird ein saftiges 2026.....oder das Ende 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 9:23 Uhr
2
Droneshield wird sich stabilisieren
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:20 Uhr
0

Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter.... 🙄🤦‍♂️

Das passt schon. Tagestief war doch 1,188€.
d
dernichtswissende, 11.12.2025 9:18 Uhr
0

Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro

Seh ich auch so!
T
Türlich, 11.12.2025 9:18 Uhr
0

@Türlich: Wo bist du jetzt mit deinen wahnsinnigen Aussagen?!? 🤔🙈🤦🏼👉🤩🤩🤩😎

Was stimmt denn mit meinen Aussagen nicht?
Fusion
Fusion, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter.... 🙄🤦‍♂️
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:09 Uhr
0
Es wäre schön heute 1,5€ zu sehen
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:09 Uhr
0
Ja, langsam steigt der Kurs wieder. Die Recovery geht voran.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 9:02 Uhr
0
Nicht schon wieder das Thema🤦
a
andirk, 11.12.2025 8:57 Uhr
0

Warum kauft die Unternehmensführung bei diesen Kursen nicht wieder? Das würde das Vertrauen stärken.

Weil sie aus guten Grund verkauft haben. Vermut ich mal 🤷‍♂️
MitchLA27
MitchLA27, 11.12.2025 8:56 Uhr
0
Richtig,sehe ich auch so!
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 8:54 Uhr
1

Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro

👍
Z
Zwergfussel, 11.12.2025 8:52 Uhr
1
Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro
b
brbler1988, 11.12.2025 8:49 Uhr
0

Du vergisst die Leute die gestern erst gekauft haben!! Die können sich von so nem klugen Spruch nichts kaufen!

Hab da jetzt zwar kein Spruch gelesen aber nun gut. Ich vergesse niemand aber jedem sollte Bewusst sein das Börse eben nicht nur in eine Richtung geht. Hier wird allerdings schon wieder von Insolvenz und co gesprochen....
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 11.12.2025 8:45 Uhr
0
Warum kauft die Unternehmensführung bei diesen Kursen nicht wieder? Das würde das Vertrauen stärken.
G
Grünling73, 11.12.2025 8:38 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20265394-david-goliath-droneshield-kleinanleger-kaufen-hedgefonds-greifen-an-squeeze-gefahr-steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen