DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.323
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 18:29 Uhr
0
Sydney
b
brbler1988, 16.12.2025 18:26 Uhr
1

@Gushy 15:58 uhr, überprüfe mal dein Posting, und gib keine Falsche Dinge preis( Pommesbude???? gehört nicht zu meinem Sprachvokabular. nimm es zurück,sonst gehst du auch auf Ignorieren. geri

Interessiert immernoch keinen... Musst du auch nicht immer hier reinspamen wen du ignorierst.... Dein affiges Geri nervt auch hart
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 18:19 Uhr
1

Sidney bestimmt den Kurs.

dann wären wir bei 1.58 Euro gewesen 🤔 lieber Panther1342
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 18:14 Uhr
0

Warst du nicht der, der geschrieben hat, alle raus pommes Bude?? Und jetzt wieder so 😂😂👍

@Gushy 15:58 uhr, überprüfe mal dein Posting, und gib keine Falsche Dinge preis( Pommesbude???? gehört nicht zu meinem Sprachvokabular. nimm es zurück,sonst gehst du auch auf Ignorieren. geri
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 18:08 Uhr
0
Vergleiche darf man ziehen
b
brbler1988, 16.12.2025 18:05 Uhr
3
Könnt ihr euer EOS gelaber nicht dort im Forum führen? Hier geht es um DroneShield...
H
Herrdidi, 16.12.2025 18:00 Uhr
1
Glaub ich nicht. Die haben ein stabiles Erfolgsbild
H
Herrdidi, 16.12.2025 18:00 Uhr
0

Ja, deshalb denke ich die geben morgen etwas ab und wir somit automatisch auch. ^^

Glaub ich nicht. Die haben ein stabiles Erfolgsbild
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 17:54 Uhr
0
EOS IS KING
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 17:50 Uhr
0

Ja EOS einfach +60% stabil

Ja, deshalb denke ich die geben morgen etwas ab und wir somit automatisch auch. ^^
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 17:43 Uhr
0
Ja EOS einfach +60% stabil
R
Roky, 16.12.2025 17:42 Uhr
0

Verkaufen

Was sollen die verkaufen wenn die gestern gekauft haben, machen die keine Gewinne damit??
i
isochristian, 16.12.2025 17:33 Uhr
1
Tickende Zeitbombe nur noch eine Frage der Zeit, wann das Ding in die Luft geht. Und ich mein damit durch die Decke.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 17:29 Uhr
0

Na geh die lieben Koala Kollegen werden weiter kaufen, die letzten 2 monate haben sie eh verkauft 😜

Finde es dennoch im Vergleich zu EOS ziemlich verdächtig der Verlauf.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 17:24 Uhr
0
Wos ist egl türlich un der Doc heute?
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 17:21 Uhr
0
Auf auf aufs Narrenschiff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen