DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
23:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.310
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 10:11 Uhr
0
Wir sind Weltmeister
_Semira_
_Semira_, 17.12.2025 9:45 Uhr
0

Platz 2 bei den Trends..der hype steigt wieder..

Bei ZERO Platz 1
H
Heuschrecke0815, 17.12.2025 9:45 Uhr
2
Ich hab 25% novo verkauft und hier reingesteckt
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 9:41 Uhr
0
Platz 2 bei den Trends..der hype steigt wieder..
z
zockzock, 17.12.2025 9:34 Uhr
0
Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 9:02 Uhr
0
CFB IST ZUVERSICHTLICH
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 9:02 Uhr
0

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel

Nö, bleib mal cool und freu dich
z
zockzock, 17.12.2025 9:00 Uhr
0

Droneshield darf nicht sterben.

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.12.2025 8:59 Uhr
2
Abwarten.. Bisher sehe ich da kein großes Problem. Halt die ganz normalen Gewinnmitnahmen... Das es nach diesem Anstieg gestern erstmal nen Stück runter gehen wird wa ja wohl klar.
m
mannomax, 17.12.2025 8:51 Uhr
0
alles wie immer , gestern Gewinne mitgenommen - es fällt wieder auf kurz über 1,- bis 1,20 dann wieder einkaufen ...
Mixer65
Mixer65, 17.12.2025 8:29 Uhr
4
Das sieht doch nach den 12% minus heute in Sydney bisher hier ganz gut aus !
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 8:19 Uhr
0

Genau das dachte ich mir gestern auch. Der Auftrag war eher nebensächlich. Die Tatsache, dass ein bereits bestehender Kunde mit dem Produkt zufrieden ist und er richtig zuschlägt, zeigt, dass DRO gut aufgestellt ist. Und der Großteil der zivilen Infrastruktur kann nicht mit Laserwaffen oder Skyranger verteidigt werden. Ich bin guter Dinge!

👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:18 Uhr
0
Shortet die ewigen Miesmacher
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:17 Uhr
0
CFB FREUT SICH BEI DINKELMÙSLI UND HAFERMILCH AUF GUTE JAHRESENDKURSE.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:14 Uhr
0

CFB du nervst einfach...wie auch in allen anderen Foren... 🤢🤮

Behält die Nerven und trinkt Hafermilch Kumpel. Wilde Zeiten brauchen starke Nerven und harte Männer, keine weichgekochten Eier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen