DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,286 EUR
-8,77 % -0,124
20:03:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.292
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:29 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:27 Uhr
0

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???

Sei doch bitte nicht so patzig kurz vor Weihnachten
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:26 Uhr
0

Richtiger Experte am Werk....

Geld Glück Geduld . Das Rezept zum Überleben in dieser aggressiven Welt. SO TRUE
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Richtiger Experte am Werk....
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:21 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:41 Uhr
0
Ich bin immer billig rein und teuer raus
V
ValueViking, 17.12.2025 13:38 Uhr
0
ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.
Hallo777
Hallo777, 17.12.2025 13:15 Uhr
0
Droneshield hat doch so weit ich weiß schon Nato Aufträge bekommen oder ?
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
ich warte noch mit dem kaufen. denke/hoffe geht noch ein wenig weiter runter.
Y
Yourchances, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
Mist
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:06 Uhr
0

Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.

Aber nur im Rahmen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:55 Uhr
0
Ozempic??
F
Frigguss, 17.12.2025 12:29 Uhr
0
Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:26 Uhr
0

Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.

Happy Christmas and a "Wiedereinstieg" in the year to come
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:06 Uhr
0

Endlich mal einer mit Herz und Verstand !

Hirn gewinnt
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:05 Uhr
0
Ich hab nen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen. Xmas kann kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
Alle Diskussionen