DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,08 % -0,128
18:53:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.276
M
Millemille84, 18.12.2025 6:21 Uhr
0
Stabile Seitenlage ist nicht das schlechteste
P
Pipo95, 18.12.2025 6:12 Uhr
0
ich glaube dass dass wir hier bis ende jahr noch knapp an der 2€ grenze kratzen
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 6:05 Uhr
0

Zu früh. Mein Fehler 🥲

Aber auch für einen Donnerstag sieht es nicht übel aus !
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Zu früh. Mein Fehler 🥲
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Oh shit war schon auf Freitag 🤣🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.12.2025 5:51 Uhr
0
Können wir uns auf Sonntag einigen?
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 5:44 Uhr
0

Für nen Freitag ist das doch ne stabile Angelegenheit

Welcher Freitag ?
M
Millemille84, 18.12.2025 5:19 Uhr
0
Für nen Freitag ist das doch ne stabile Angelegenheit
Skankhunt
Skankhunt, 18.12.2025 0:13 Uhr
0
läuft gut bisher, vermutlich +-1% wenns so stabil bleibt
Z
Zwenn, 17.12.2025 21:49 Uhr
0

Die DroneShield-Aktie hat trotz deutlicher Verluste am Mittwoch in dieser Woche einen sehr guten Lauf. Doch wie geht es jetzt mit den Papieren weiter? Winkt hier noch mehr Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67258168-droneshield-aktie-steckt-hier-noch-mehr-potenzial-drin-486.htm

Dein Ernst? 😦
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 21:36 Uhr
0
Morgen leider gen Süden Kurs : 1,22 bis 1,32
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 21:28 Uhr
0
Und eine wieder höher
p
prestongabe, 17.12.2025 20:42 Uhr
0
Es geht noch eine Etage tiefer
theonlydeal
theonlydeal, 17.12.2025 20:30 Uhr
2

das ist doch eh ein typ. einfach nen troll. leider sieht man zitierte trollbeiträge obwohl man die blockiert hat

Ja, die sehe ich auch. Solchen Trolle wie Constanze sollte man nicht zitieren/antworten. Irgendwann geben die auf und verschwinden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 20:12 Uhr
0
Vegane Gänse sind strunzdumm
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 20:03 Uhr
0

😂 👍 Jetzt habe ich sie auch noch gelobt, dass nennt man wohl Eigentor.

das ist doch eh ein typ. einfach nen troll. leider sieht man zitierte trollbeiträge obwohl man die blockiert hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen