DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.132
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:20 Uhr
0

Momentan +5,5% an der ASX und wir haben noch 9,74% Shortquote. Also noch reichlich Grillfleisch für die Festtage.

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:11 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Das was d*u schreibst ist nicht mehr gesund 😅
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 6:04 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Aber der Verkauf war es
SunnysKakao
SunnysKakao, 22.12.2025 5:59 Uhr
0
Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund
P
Pipo95, 22.12.2025 5:23 Uhr
1

GEIL!!! Sind kurz bei 3 AUD gewesen. Kommt heute ein Short squeeze? 🤑🤑🤑

der short squeeze wird ein nachhaltiger squeeze
Gushy
Gushy, 22.12.2025 5:14 Uhr
0
3.04
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:34 Uhr
0
3,01 🤑
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:26 Uhr
0
GEIL!!! Sind kurz bei 3 AUD gewesen. Kommt heute ein Short squeeze? 🤑🤑🤑
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:22 Uhr
0
Wir bleiben immer wieder an der 2,94 AUD Marke auf dem Weg nach oben hängen 😡
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:51 Uhr
0
Schade, Volumen sinkt schon wieder.
Geraldine1224
Geraldine1224, 22.12.2025 0:42 Uhr
0

Heute sind bei ASX in 8 Min. 2445000 Stück gehandelt worden. Wenn das Tempo so weitergeht, werden wir in den 6 Stunden 110.000.000 Stück haben. Das wäre Rekord.

....🤦‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:32 Uhr
0
Heute sind bei ASX in 8 Min. 2445000 Stück gehandelt worden. Wenn das Tempo so weitergeht, werden wir in den 6 Stunden 110.000.000 Stück haben. Das wäre Rekord.
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:07 Uhr
0
Momentan +5,5% an der ASX und wir haben noch 9,74% Shortquote. Also noch reichlich Grillfleisch für die Festtage.
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 23:29 Uhr
0
Denke auch
Z
Zwergfussel, 21.12.2025 23:20 Uhr
1
Sollte dem kurs gut tun
robby1965
robby1965, 21.12.2025 23:18 Uhr
1
Diese Mitteilung ist genau die Antwort auf die massiven Kurseinbrüche vom November, als der CEO Oleg Vornik Anteile verkaufte. Sehr positiv und in Bezug auf einen NASDAQ Börsengang sehr wichtig. Dort gibt es strenge Regularien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen