DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,540 EUR
-3,63 % -0,058
10:14:08 Uhr, Gettex
Kommentare 52.982
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.12.2025 23:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20313131-regulierungs-hammer-us-verbot-schockt-drohnenmarkt-profitiert-jetzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.12.2025 22:13 Uhr
0
Am Montag geht die Post ab
E
Ebit1, 25.12.2025 21:37 Uhr
0

Wann geht der Markt wieder auf?

In Australien erst am Montag, da morgen der Boxing Day ist und die Börse geschlossen bleibt.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:32 Uhr
0

Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?

@ geri
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:30 Uhr
2

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Natürlich wird er erstmal steigen, dann einen Rücksetzer mach, aber im nächsten Jahr werden wir bestimmt 4 -5 $ hier sehen.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:27 Uhr
0
Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?
Z
Zwergfussel, 25.12.2025 20:18 Uhr
0

Wann geht der Markt wieder auf?

Mitternacht
Geri0815
Geri0815, 25.12.2025 19:55 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

waldhas, die Börse ist nix für dich.Behalte dein Taschengeld und kauf dir Pommes 🍟. geri
F
Frank502, 25.12.2025 18:36 Uhr
0

Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach

Wann geht der Markt wieder auf?
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.12.2025 18:07 Uhr
0

Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach

Haus und Hof riskieren??
SUCCRE
SUCCRE, 25.12.2025 17:29 Uhr
3
Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach
G
Glomp, 25.12.2025 17:14 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?
theonlydeal
theonlydeal, 25.12.2025 10:27 Uhr
1

Frohe Weihnachten! Weiß denn jemand wo wir uns umgerechnet in € gestern Abend befunden haben?

1,87 € War Schlusskurs bei der ASX
z
zitsch, 25.12.2025 9:46 Uhr
0
Frohe Weihnachten! Weiß denn jemand wo wir uns umgerechnet in € gestern Abend befunden haben?
C
Chris21998, 24.12.2025 23:23 Uhr
1
Frohe Weihnachten! Mit dem neuen Aufträge kann man doch entspannt feiern ohne Gedanken an eine Korrektur am 29. Lehnt euch zurück - vll hat das Christkind ja eine Dronegun MK4 für euch unterm Baum. Prost 🥂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
8 Hensoldt -2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Hensoldt -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen