DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.969
Skankhunt
Skankhunt, 26.12.2025 12:51 Uhr
0
Nch den vermehrt positiven news plus neuer auftrag sollte es klar sein, dass es montag wohl eher nach oben geht.
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 12:41 Uhr
0
Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 11:56 Uhr
0
Es wird Tendenzen geben
e
ellinghaus, 26.12.2025 11:25 Uhr
0
🥱
theonlydeal
theonlydeal, 26.12.2025 10:51 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Er wird entweder steigen, fallen oder seitwärts verlaufen.
C
CasiSH, 26.12.2025 10:25 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

50:50. Ich stehe auch in den Startlöchern, warte aber noch ein wenig ab, bevor ich nachlege.
C
CasiSH, 26.12.2025 10:23 Uhr
0
Ein nicht ganz unvernünftiger Schritt, gerade in Hinsicht auf militärische Verwendbarkeit. Da öffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten zur Geldanlage ☺️
rasdi
rasdi, 26.12.2025 0:10 Uhr
4

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20313131-regulierungs-hammer-us-verbot-schockt-drohnenmarkt-profitiert-jetzt

Das Verbot betrifft Drohnen Hersteller, vor allem China. Für DroneShield ist das eher positiv. Bestehende DoD Verträge ($17M+ dokumentiert) zeigen, dass DS bereits qualifiziert ist. DS bezieht Komponenten primär aus Australien und nur nicht verfügbare Teile (Chips, Batterien) aus den USA, wodurch das Unternehmen vom chinesischen Drohnenverbot nicht betroffen ist. DS baut ab Mitte 2026 eine US-Produktionsstätte in Warrenton, Virginia, um "Buy American" Anforderungen für US-Regierungsaufträge zu erfüllen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.12.2025 23:17 Uhr
0
Wäre schade, wenn das für die Drohnenabwehr auch kommen würde.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.12.2025 23:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20313131-regulierungs-hammer-us-verbot-schockt-drohnenmarkt-profitiert-jetzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.12.2025 22:13 Uhr
0
Am Montag geht die Post ab
E
Ebit1, 25.12.2025 21:37 Uhr
0

Wann geht der Markt wieder auf?

In Australien erst am Montag, da morgen der Boxing Day ist und die Börse geschlossen bleibt.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:32 Uhr
0

Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?

@ geri
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:30 Uhr
2

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Natürlich wird er erstmal steigen, dann einen Rücksetzer mach, aber im nächsten Jahr werden wir bestimmt 4 -5 $ hier sehen.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:27 Uhr
0
Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen