DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,596 EUR
-1,22 % -0,020
22:16:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.950
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 7:11 Uhr
0

War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.

Ich hatte auch gedacht, dass diese Woche eine grüne Woche werden würde. Hatte mit der Blödheit der Leute aber anscheinend nicht gerechnet.
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 7:07 Uhr
0

warum nur knappe 5% nach der Vertragsmeldung? müsste mehr gehen. aber kommt ggf noch. Bis heut früh!

War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 7:05 Uhr
0

Und wieder einer mehr auf Igno. Wie die Leute keine Hobbys haben @ Engin.

Den habe ich schon lange auf Igno.
Gushy
Gushy, 30.12.2025 6:59 Uhr
0
Und wieder einer mehr auf Igno. Wie die Leute keine Hobbys haben @ Engin.
E
Engin, 30.12.2025 6:35 Uhr
0
Finger weg davon
M
Mayflower, 30.12.2025 6:03 Uhr
0
Der Handel heute nur bis 14 Uhr, dann wieder 2 Tage warten... 🙄 ein ordentlicher move in Richtung Norden ist zum Jahresende eher nicht mehr drin... vielleicht die letzte Chance für Wiedereinsteiger...
M
Millemille84, 30.12.2025 6:02 Uhr
0
War wohl Ned so beeindruckend für den Kurs 😬 neues Jahr neues Glück
P
Pipo95, 30.12.2025 5:32 Uhr
0

Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.

🤣🤣🤣🤣
E
Engin, 30.12.2025 5:31 Uhr
1
Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.
D
Dach68, 30.12.2025 5:13 Uhr
0
Guten Morgen , prima News zum Jahreswechsel , ab nächster Woche geht hier die Post ab !
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 1:12 Uhr
0
Eine Reihe guter news
rasdi
rasdi, 30.12.2025 0:42 Uhr
0
Ich tippe auf Kanada, weil DroneShield im Februar 2018 eine Zertifizierung erhielt, die den Verkauf an das kanadische Militär vereinfachte – das passt genau zum Start der 7-jährigen Geschäftsbeziehung. UK wäre zwar auch möglich, aber dort kauft das Militär normalerweise in größeren Sammelaufträgen ein, nicht in 38 kleinen Einzelbestellungen.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 0:30 Uhr
0
Ah cool wieder neuer Vertrag, jz gehts los 👍
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 0:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-8-2m-western-military-contract.8959480/
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 0:29 Uhr
0
Cboe live ist gerade bei 3,30 AUD ? 1.88€
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 0:21 Uhr
1
warum nur knappe 5% nach der Vertragsmeldung? müsste mehr gehen. aber kommt ggf noch. Bis heut früh!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen