DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,63 % -0,027
15:47:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.855
A
Astraman25, 05.01.2026 7:24 Uhr
0
Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft
A
Astraman25, 05.01.2026 7:24 Uhr
0
4,55% im minus aktuell
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 7:10 Uhr
1

Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.

Ist ja nurn minimales minus. Fällt kaum ins gewicht
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 7:08 Uhr
0
Na doch noch rot geschlossen?
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 7:08 Uhr
0
Engin ist auch nicht schlau
b
brbler1988, 05.01.2026 6:54 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Du bist mein Held. Du schreibst jeden Tag das es ins Minus geht bist aber ganz schnell ruhig wenn es steigt.
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 6:37 Uhr
0
Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.
D
Dach68, 05.01.2026 6:11 Uhr
0

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!

Genau das , prima !
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 6:10 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Also wie bei deiner Mutter ? Die darf man auch nicht schön reden
P
Pipo95, 05.01.2026 6:06 Uhr
1

Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!
D
Dach68, 05.01.2026 5:48 Uhr
2
Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.
E
Engin, 05.01.2026 2:49 Uhr
0
Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:26 Uhr
0
Werd mich verabschieden, schaue morgen früh halb 8 mal wieder rein, wir hörn uns!
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:21 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Aktuell gehts mal runter
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
Ok verstehe
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
aktuell 1,95€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,51 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,89 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen