DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
D
Devil2021, 05.01.2026 9:40 Uhr
0
Ich weiß, das gehört hier nicht her - aber Rheinmetall geht auch wieder gut ab.
D
Devil2021, 05.01.2026 9:39 Uhr
0
2,10 heute Abend fände ich richtig gut 👍
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 9:32 Uhr
1

Die 2 Euro sind durch Leute es geht Richtung 3 Euro 🎊🎇

Denke es wird sich heute um die 2€ einpendeln
C
Christoph1900, 05.01.2026 9:32 Uhr
0

Wow einfach über 2 euro, obwohl die Koalas verkauft haben😎

Dachte ich mir auch gerade
daniel_1983
daniel_1983, 05.01.2026 9:27 Uhr
1
Die 2 Euro sind durch Leute es geht Richtung 3 Euro 🎊🎇
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 9:24 Uhr
1
Wow einfach über 2 euro, obwohl die Koalas verkauft haben😎
L
LeichtsinnigerKlaudius, 05.01.2026 9:16 Uhr
1
DS to the moon.
H
Hardcorehändler, 05.01.2026 9:09 Uhr
0
Constanze wieder voll DS Fan 🥰
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 8:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 8:57 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-ausblick-vielversprechend-854430
b
brbler1988, 05.01.2026 8:56 Uhr
0

Boah jetzt halt doch mal die Backen 🤣 Ich glaub du soltest erstmal einen kaffee trinken und an die frische luft gehen.. meine güte wie kann man morgens schon so negativ sein

Cool
b
brbler1988, 05.01.2026 8:56 Uhr
0

So, schön auf igno und fertig. Back to DS

Mist nur das ich deinen Mist weiterlesen muss.
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 8:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-ausblick-vielversprechend-854430
A
Astraman25, 05.01.2026 8:55 Uhr
0
So, schön auf igno und fertig. Back to DS
A
Astraman25, 05.01.2026 8:53 Uhr
0

Unterliegen keiner Kontrolle ok... "Insbesondere handelt es sich bei den Inhalten nicht um Anlageberatung, Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen" Er hat sie klipp und klar ausgesprochen! Jeder darf also schreiben was er will nur weil die AGB's es "erlauben".

Boah jetzt halt doch mal die Backen 🤣 Ich glaub du soltest erstmal einen kaffee trinken und an die frische luft gehen.. meine güte wie kann man morgens schon so negativ sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,50 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen