DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
+0,52 % +0,009
11:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
z
zockzock, 21.01.2026 15:38 Uhr
0
schon 1 Std Gelaber...
S
Sahry, 21.01.2026 15:37 Uhr
0
Wie lange redet er schon?
S
Sahry, 21.01.2026 15:36 Uhr
0
Musste....
S
Sahry, 21.01.2026 15:36 Uhr
0
Nein, müsste schon zweimal den Ton ausschalten, weil es nicht zu ertragen ist
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 15:36 Uhr
0
Nein leider extrem wirrwar
z
zockzock, 21.01.2026 15:34 Uhr
0
Könnt ihr eigentlich seinem Zahlen- und Wortwirrwar noch folgen?? Irre sprunghaft
_Semira_
_Semira_, 21.01.2026 15:33 Uhr
0

Habt ihr irgendwas brauchbares für DS heraus gehört bis jz?

Der Kürbis ist ein globaler Brandbeschleuniger. Lasst ihn nur machen und die Rüstungsbranche floriert noch viele Jahre.
D
Dach68, 21.01.2026 15:32 Uhr
0

Habt ihr irgendwas brauchbares für DS heraus gehört bis jz?

Ne , wie denn , der redet doch nur von sich selbst
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 15:28 Uhr
0
Habt ihr irgendwas brauchbares für DS heraus gehört bis jz?
D
Dach68, 21.01.2026 15:28 Uhr
1

Der Übersetzer von Welt bekommt gleich einen Nervenzusammenbruch...

Die Übersetzer können gar nicht so viel saufen um nicht auszutrocknen
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:27 Uhr
0
Er diffamiert europäisches Spitzenpersonal auf öffentlicher Bühne.
D
Dach68, 21.01.2026 15:27 Uhr
2
Ich hatte mal ein defektes Navi , das hat auch nur noch Blödsinn gesprochen , habe dieses dann in den Müll geworfen , da gehört er auch rein
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:26 Uhr
1
Hört euch das an. Hört euch das an! 😂
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 15:26 Uhr
2
Der Übersetzer von Welt bekommt gleich einen Nervenzusammenbruch...
D
Dach68, 21.01.2026 15:23 Uhr
0

Ja das wundert mich auch. Vielleicht hat Trump ja recht, dass die alle I*dioten sind.

Diesbezüglich hat er Recht , aber nur damit
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:20 Uhr
0
Immerhin. Er beschwört einen Aktienmarkt Aufschwung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,49 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen