DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 EUR
-0,94 % -0,02
19:41:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 18:59 Uhr
0
Es sit echt so nervig, dass die schwelle bei 20 mio ist. 10 hätten doch auch gereicht. Letztes Jahr im Januar kamen bereits 2x 10mio+ Aufträge rein. Wer weiß was die schon alles eingesackt haben. Wir erfahren es erst mit den nächsten Zahlen z.t.
Rally999
Rally999, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Morgen weiter nach Norden!
d
dernichtswissende, 03.02.2026 18:49 Uhr
0

Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡

Das sind die USA.
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 18:44 Uhr
0
Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡
b
brbler1988, 03.02.2026 18:35 Uhr
1

Warum reagiert ihr eigentlich auf solche Meldungen?

Frag ich mich auch. MrMillardenOtto kann nicht mal Milliarden richtig schreiben. Solch Kerzen verstummen schnell wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 18:15 Uhr
0

Jetzt ist 17:45 Uhr. Und jetzt?

Der Vater von dem Bruder seinem Nachbar meint: Fehlalarm
H
Haasi77, 03.02.2026 17:47 Uhr
3
Warum reagiert ihr eigentlich auf solche Meldungen?
daddycool1960
daddycool1960, 03.02.2026 17:45 Uhr
0

Guter Bruder von deinem Nachbarn dessen Vater. Stark!

Jetzt ist 17:45 Uhr. Und jetzt?
Rally999
Rally999, 03.02.2026 16:21 Uhr
0

Der Bruder von meinem Nachbar seinem Vater sagt das wir um 17:45 Uhr unser rotes wunder zu erwarten haben

Was für Wunder?
Z
Zwenn, 03.02.2026 15:42 Uhr
0

Der Bruder von meinem Nachbar seinem Vater sagt das wir um 17:45 Uhr unser rotes wunder zu erwarten haben

Guter Bruder von deinem Nachbarn dessen Vater. Stark!
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 15:37 Uhr
0
Der Bruder von meinem Nachbar seinem Vater sagt das wir um 17:45 Uhr unser rotes wunder zu erwarten haben
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 13:03 Uhr
0

Im Prinzip hast du recht. Hier haben wir es allerdings mit einer nicht so ganz normalen Aktie zu tun. Wenn man sich den bisherigen Kursverlauf ansieht.

Wird nicht passieren😀
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 12:38 Uhr
0

Einen klassischen Short-Squeeze wird es hier nie geben. Selbst bei 40% Short Rate ist das mehr als unwahrscheinlich.

Im Prinzip hast du recht. Hier haben wir es allerdings mit einer nicht so ganz normalen Aktie zu tun. Wenn man sich den bisherigen Kursverlauf ansieht.
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 12:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-zentralbank-erhoeht-leitzins-erstmals-seit-zwei-jahren-ce7e5bd2dd8df225
S
Surfer8777, 03.02.2026 11:09 Uhr
2

Für mich ist das ganze zu schwierig abzuschätzen, ich halte einfach durchgehend und warte mal bis zum ATH

ATH und mehr :) toi toi toi
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 10:15 Uhr
2
Für mich ist das ganze zu schwierig abzuschätzen, ich halte einfach durchgehend und warte mal bis zum ATH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen