DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.951
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 21:16 Uhr
0

Der Stress kommt dazu zu dem vorigen Stress aber egal. Man kann es nicht ändern also warten und Tee trinken ist wohl die Devise.

Genau😊
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 21:14 Uhr
1

Du bekommst jz noch Stress wegen 10 cent, nachdem es im November auf 80 cent ging?

Der Stress kommt dazu zu dem vorigen Stress aber egal. Man kann es nicht ändern also warten und Tee trinken ist wohl die Devise.
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 21:06 Uhr
0

Ich kann @Zwenn schon verstehen. Ich bin kein Daytrader aber wegen der täglichen Volatilität bekommt man ständig genauso viel Stress wie ein Daytrader.

Du bekommst jz noch Stress wegen 10 cent, nachdem es im November auf 80 cent ging?
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 21:00 Uhr
0

Bist du Day-Trader? Oder warum macht es dir keinen Spaß mehr?

Ich kann @Zwenn schon verstehen. Ich bin kein Daytrader aber wegen der täglichen Volatilität bekommt man ständig genauso viel Stress wie ein Daytrader.
b
brbler1988, 03.02.2026 21:00 Uhr
3

sagenhaft Eine ( EINE ) Drohne abgeschossen. @ Mar Bull, was sollen solche Meldungen. 🥵😡🙏🤬 Wir alt bist Du? geri

Sagt der der immer erwähnen muss wie er hier heißt. Du bist und bleibst ne Lachnummer.
B
BankerX, 03.02.2026 20:53 Uhr
2
Leute wir hatten soben den super tollen Rücksetzer und was erwartet ihr jetzt? zuerst wenn der Kurs bei 1.99eur ist alle sind plötzlich in Panik, in 2 Tagen dann muss dieser bei 5eur bereits sein? So geht’s an Börse leider nicht. Droneshield ist eine super tolle firma buy and hold-so ist es. Kurs hat sich erholt und es wird nach oben gehen, aber bitte übertreibt ihr nicht-Langfristig denken. LG an alle
G
Groden, 03.02.2026 20:43 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy-news/tote-bei-drohnenangriff-auf-saporischschja-3327638
D
DrRolex, 03.02.2026 20:41 Uhr
0

DRO macht keinen Spaß mehr. Hat sich ziemlich ausgelutscht. Gefühlt scheint der C UAS Markt gesättigt. 😳

Bist du Day-Trader? Oder warum macht es dir keinen Spaß mehr?
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 20:36 Uhr
0

sagenhaft Eine ( EINE ) Drohne abgeschossen. @ Mar Bull, was sollen solche Meldungen. 🥵😡🙏🤬 Wir alt bist Du? geri

Tja alle news schreiben davon, denke nicht dass es so unwichtig ist..
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 20:21 Uhr
0

wir schließen heute bei 2.25 Euro, also gut im plus. Den Rest regelt Sydney heute Nacht 🍀. geri

Ich hoffe du hast recht aber zur Zeit siehts überhaupt nicht gut aus.
Geri0815
Geri0815, 03.02.2026 20:16 Uhr
1
wir schließen heute bei 2.25 Euro, also gut im plus. Den Rest regelt Sydney heute Nacht 🍀. geri
Geri0815
Geri0815, 03.02.2026 20:12 Uhr
0

USA hat eine Iranische Drohne abgeschossen

sagenhaft Eine ( EINE ) Drohne abgeschossen. @ Mar Bull, was sollen solche Meldungen. 🥵😡🙏🤬 Wir alt bist Du? geri
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.02.2026 20:12 Uhr
0

USA hat eine Iranische Drohne abgeschossen

Die sollen nicht die Drohne, sondern die Mullahs abschießen. Täte der Welt mittelfristig gut. Ansonsten wird "Hilfe ist unterwegs" ein wirklich geflügeltes Wort
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 20:09 Uhr
0
USA hat eine Iranische Drohne abgeschossen
Z
Zwenn, 03.02.2026 20:09 Uhr
0
DRO macht keinen Spaß mehr. Hat sich ziemlich ausgelutscht. Gefühlt scheint der C UAS Markt gesättigt. 😳
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 20:08 Uhr
0

jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt

Evtl. Iran Krieg kurz vor Ausbruch🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen