DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,52 EUR
-3,78 % -0,06
19:39:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.022
G
GermanTrade, 04.02.2026 20:44 Uhr
0
@ Geri genau eine verdammt Gute Analyse. Geri unser Goldman Sachs Analyst 😂😂😂😂
Geri0815
Geri0815, 04.02.2026 20:40 Uhr
1

Was habt ihr immer für einen Stress im Intraday wenn es 10 cent rauf runter geht?

@MarlBull, um so schneller und höher steigt der Kurs. Ich bin und bleibe optimistisch 🍀🍀🍀. geri
z
zockzock, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=warum+ist+der+aktienmarkt+heute+so+schlecht+4.2.26&sca_esv=f8674ab91ffef830&udm=50&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwiCjJO_ycCSAxUa2QIHHSuKMzcQ2J8OegQIDRAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfDXCwv1vxIF8Ds20s2Yiyu_2x1jRKs1rhkZyv9HdKo2S0jUYGw-ZWB1te99rgTrhW-2gIyvYC-dB6AH1lAUV_j66M8eQhjx4h1rySEz5-7uYK2raKWGf4raC5ArzxM-hwa0QkoA_vRzTxmMVTIFcDHvP9Rva9cpTag&csuir=1
F
Fritz2366, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

Jetzt keine Panik bekommen. Mein Bäcker im Nachbardorf meinte es sind bald die 3€ geknackt

Du meinst sicher die 3 Aud oder?
G
GermanTrade, 04.02.2026 20:09 Uhr
1
Was den für ein Stress? Bin Mega entspannt. Jetzt noch 2 Runde Sauna und dann gehts ab ins Bett 😴
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 20:03 Uhr
0
Was habt ihr immer für einen Stress im Intraday wenn es 10 cent rauf runter geht?
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:49 Uhr
0
@Zwenn schließe mich dir an 👍😉
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:48 Uhr
0
@Geri jetzt liest du ja schon wieder mein DÄMLICHES geschreibe du dämlicher. GermanTrade. 😂😂😂😂😂
Z
Zwenn, 04.02.2026 19:46 Uhr
0
Die Koalas werden sich anschließen. Aktuell viel zu ruhig 😊
Z
Zwenn, 04.02.2026 19:44 Uhr
1

Ich tippe auf 3 Aud die Woche noch

Durchaus realistisch! Jetzt bin ich wieder in Laune. Kurse unter 1 Euro würde ich begrüßen 🫡
M1cha
M1cha, 04.02.2026 19:39 Uhr
0
Vielleicht knallt es ja gerade im Iran ??
M
MrMillardenOtto, 04.02.2026 19:38 Uhr
0
Jetzt keine Panik bekommen. Mein Bäcker im Nachbardorf meinte es sind bald die 3€ geknackt
Geri0815
Geri0815, 04.02.2026 19:37 Uhr
0

@geri kauf lieber nach dann kannst du deine EK noch senken 😂😂😂😂

@ GermanTrade, es ist besser dich nicht mehr lesen zu müssen. Tschüß. geri
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
@geri 1.40€ die nächsten Monate su Checker der keine Tipps lesen will kleiner Hosenscheisser 😂😂😂😂
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:24 Uhr
0
@geri kauf lieber nach dann kannst du deine EK noch senken 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen