DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,279 EUR
-9,29 % -0,131
18:59:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.282
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 10:55 Uhr
0
Komischer typ
A
Astraman25, 06.02.2026 10:52 Uhr
0

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.

Geile Antwort 🤣🤣🤣
Highländer
Highländer, 06.02.2026 10:52 Uhr
0
Der gnadenlose Abverkauf der DroneShield-Aktie geht scheinbar ungebremst weiter. Am Donnerstag hat sie -9% eingebüßt, binnen eines Monats sind es schon -26%. Bleibt der Titel weiter auf dem absteigenden Ast? Oder bieten diese Kurse um 2,90 AU$/1,70 € eine gute Kaufchance? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20460485-droneshield-aktie-anleger-starke-nerven
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:37 Uhr
1

Finger weg Nächste Woche unter 1 Euro

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:37 Uhr
0
@Engin zu früh 😉
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:36 Uhr
1
@Semira 😂😂😂👍
E
Engin, 06.02.2026 10:36 Uhr
0
Finger weg Nächste Woche unter 1 Euro
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:35 Uhr
0

Keine Kriegstauglichen Abwehrsysteme darum kommen auch keine Aufträge sagt Alles aus

Ah ja, deswegen arbeiten sie auch an der Verdreifachung der Produktionskapazitäten. Weil keine Nachfrage besteht. Unser Fehler sorry ^^
P
PaulEast, 06.02.2026 10:33 Uhr
0
Ah stimmt, kamen bis lang auch keine Aufträge 💁🏻‍♂️🤨
d
duese1, 06.02.2026 10:31 Uhr
0
Keine Kriegstauglichen Abwehrsysteme darum kommen auch keine Aufträge sagt Alles aus
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:29 Uhr
0
DAX GRÜN 😉
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:28 Uhr
0
Deswegen ja auch evtl 😉
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:27 Uhr
0

Evtl mit stop loos ja 😉

SL, die Ursache für jeden größeren Absturz^^
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:25 Uhr
0
Evtl mit stop loos ja 😉
Rally999
Rally999, 06.02.2026 10:23 Uhr
0

Heute 1.63€ perfekte Kaufgelegenheit laufen lassen bis 2€ dann weg damit.

2,20 € besser
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:15 Uhr
0
Heute 1.63€ perfekte Kaufgelegenheit laufen lassen bis 2€ dann weg damit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen