DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,44 % -0,134
19:53:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.285
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.02.2026 11:57 Uhr
0

Muss man nicht aber man kann 😊

Mit welcher Begründung denn? Die Aktie gab es heute früh über 10 Cent günstiger, vor gut zwei Monaten für 1 Euro. Wer sich unbedingt das Depot damit vollladen will hätte das viel günstiger haben können. Aber jetzt über pari zu kaufen wäre einfach nur dumm.
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:52 Uhr
0
Konnte leider mit meiner 2. Trade-Position noch nicht rein, weil ich auf der Arbeit abgelenkt war. Beim ersten Rücksetzer aber hoffe ich, dass ich dann rein kann.
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:51 Uhr
0
Grün 😉
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 11:43 Uhr
0
Ja es wird heute wieder in Rüstung gepumpt
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:42 Uhr
0

Warum sollte man das jetzt tun?

Muss man nicht aber man kann 😊
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Beste Forum ever ❤️
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Warum sollte man das jetzt tun 😂😂😂😂😂👍👍👍
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.02.2026 11:40 Uhr
0

Zeit nachzukaufen! 🫡🥳

Warum sollte man das jetzt tun?
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:37 Uhr
0
@Dieroman dann les nicht ganz einfach 😂😂😂😂😂
D
Dieroman, 06.02.2026 11:35 Uhr
0
Moin zusammen. Hier sind teilweise so viele Dummschwätzer unterwegs, dass weh tut den Unsinn zu lesen.
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:35 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen Semira 😍
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 11:33 Uhr
0
Ob wir noch ins grün drehen wie letzten Freitag? Wir werden sehen :-)
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 11:22 Uhr
0
👍
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.02.2026 11:05 Uhr
2
Zeit nachzukaufen! 🫡🥳
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 10:55 Uhr
0
Komischer typ
A
Astraman25, 06.02.2026 10:52 Uhr
0

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.

Geile Antwort 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen