DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,282 EUR
-8,41 % -0,118
21:19:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.308
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 13:08 Uhr
0
Grün 👍
b
brbler1988, 06.02.2026 12:54 Uhr
0

LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫

Interessiert die meisten Profis hier nicht ;) die kennen nur die Kurse morgens bis abends und auch nur eine Richtung...
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:48 Uhr
0

Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔

Ja DS wird wieder gepumpt von den großen, dann geht das spiel wieder von vorne los 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:47 Uhr
0

Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅

Geh die 8 cent 😀
L
Locutus1980, 06.02.2026 12:43 Uhr
0
Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 12:38 Uhr
0
Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:34 Uhr
0

LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫

Ja 1,32€
Rally999
Rally999, 06.02.2026 12:23 Uhr
0
LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫
i
isochristian, 06.02.2026 12:04 Uhr
0
Auch hier sehen wir bald wieder die ü2
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.02.2026 11:57 Uhr
0

Muss man nicht aber man kann 😊

Mit welcher Begründung denn? Die Aktie gab es heute früh über 10 Cent günstiger, vor gut zwei Monaten für 1 Euro. Wer sich unbedingt das Depot damit vollladen will hätte das viel günstiger haben können. Aber jetzt über pari zu kaufen wäre einfach nur dumm.
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:52 Uhr
0
Konnte leider mit meiner 2. Trade-Position noch nicht rein, weil ich auf der Arbeit abgelenkt war. Beim ersten Rücksetzer aber hoffe ich, dass ich dann rein kann.
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:51 Uhr
0
Grün 😉
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 11:43 Uhr
0
Ja es wird heute wieder in Rüstung gepumpt
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:42 Uhr
0

Warum sollte man das jetzt tun?

Muss man nicht aber man kann 😊
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Beste Forum ever ❤️
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Warum sollte man das jetzt tun 😂😂😂😂😂👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen