DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.310
Z
Zwenn, 06.02.2026 16:04 Uhr
1

Sorry aber wenns darum geht, dann darf man auch nicht in Bitcoin & Co. investieren. Da gibt's nicht mal die Bude.

Gehört auch mit zur Wahrheit 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 16:02 Uhr
0

Jap. Es ist doch offensichtlich. Zockerbude😊

Sorry aber wenns darum geht, dann darf man auch nicht in Bitcoin & Co. investieren. Da gibt's nicht mal die Bude.
B
Bloodfoot, 06.02.2026 15:58 Uhr
0

Nimmt doch kaum noch einer für voll die Hütte aus Down Under 🍷

Unabhängig davon ob der Kurs nun gerechtfertigt ist oder nicht. Ich gebe seit wochen zu bedenken, dass ich außer Jammer kein Produkt gefunden habe, dass aktiv Flugobjekte jeglicher Couleur (außer Funkgesteuerte „Spielzeugdrohnen“ ) abwehren kann. Sorry an all die DS-Investierten Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Z
Zwenn, 06.02.2026 15:50 Uhr
0

Mein EK ist erreicht - vielleicht geht es ja noch etwas runter. Dann kaufe ich vielleicht noch einmal etwas nach.

Ich wünsche mir nach wie vor Kurse unter einem Euro. Gerne 48 bis 52 Eurocent. Und ja, bei anhaltender Newslage halte ich es für realistisch 😊
B
BabsiBanana, 06.02.2026 15:49 Uhr
1
Bei 69 Cent hol ich mir 100.000 Stück, mindestens. Solides Unternehmen.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 15:49 Uhr
1
Hoffentlich wirds mal auf 3€ manipuliert
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 15:49 Uhr
0
Jop manipuliert ohne Ende, wie auch viele andere Titeln auch
Z
Zwenn, 06.02.2026 15:48 Uhr
0
Nimmt doch kaum noch einer für voll die Hütte aus Down Under 🍷
Z
Zwenn, 06.02.2026 15:46 Uhr
0

4 stunden Aufstieg gegen 10 Minuten Abstieg 😅

Jap. Es ist doch offensichtlich. Zockerbude😊
T
Tabaras, 06.02.2026 15:39 Uhr
1
Die kann doch nicht immerzu fallen! Echt nervig.
Rally999
Rally999, 06.02.2026 15:34 Uhr
0

4 stunden Aufstieg gegen 10 Minuten Abstieg 😅

Ja das ist hart
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 15:30 Uhr
0
4 stunden Aufstieg gegen 10 Minuten Abstieg 😅
D
Devil2021, 06.02.2026 15:21 Uhr
0
Mein EK ist erreicht - vielleicht geht es ja noch etwas runter. Dann kaufe ich vielleicht noch einmal etwas nach.
D
Dieroman, 06.02.2026 15:13 Uhr
0
Welches Fazit, einfach erklärt.
c
chrisscho1, 06.02.2026 14:44 Uhr
0
Zeichen, dass Welle C endet: höhere Tiefs im Daily starke grüne Impulskerzen Rückeroberung von ~3.6 AUD Volumen steigt bei steigenden Kursen Warnzeichen: langsames Abrutschen ohne Bounce impulsiver Bruch unter ~2.9 steigendes Volumen bei fallenden Kursen
c
chrisscho1, 06.02.2026 14:43 Uhr
0
Welle A: grob Ende Okt → Ende Nov 2025 (ca. 4–5 Wochen) Welle B: kurze, dynamische Erholung (typisch) 👉 Daraus ergibt sich für Welle C: Minimum: ~4 Wochen Typisch: 5–8 Wochen Maximal (wenn komplex): bis ~10 Wochen 🧠 Ergebnis ➡️ Zeitfenster für ein mögliches C-Ende: Ende Januar bis Mitte Februar (nicht punktgenau, sondern Reaktionszone)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,93 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen