DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
S
Sanjo, 06.02.2026 20:21 Uhr
0
Die Entscheidendungszone stabil hinter uns, ab 3,6 AUD wird’s bullisch
S
Sanjo, 06.02.2026 20:19 Uhr
0
Schon 3,15 AD Trendwende voraus
Geri0815
Geri0815, 06.02.2026 20:18 Uhr
0

Ich warte bis Montag/Dienstag eventuell kaufe ich noch nach

dann musst du teuer nachkaufen . geri
S
Sanjo, 06.02.2026 20:18 Uhr
0
Im Bit sind Riesenpakete ich denke man will sehen 🤔
Droggelbecher
Droggelbecher, 06.02.2026 20:17 Uhr
0
Ich warte bis Montag/Dienstag eventuell kaufe ich noch nach
S
Sanjo, 06.02.2026 20:17 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 2 Euro?
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 20:13 Uhr
0

Wer heute nicht gekauft hat, ist selbst dran schuld

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
i
isochristian, 06.02.2026 20:11 Uhr
0
Wer heute nicht gekauft hat, ist selbst dran schuld
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.02.2026 19:45 Uhr
0

🚀 🚀 🚀

6-7 cent hoch ja
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:45 Uhr
0

Ja deswegen dümpelts ja meistens

Ich hoffe der Anstieg heute wird so stark, dass es in Australien am Montag die Shorts zerreißt. Dann wäre es wieder gut. Es gleicht sich dann aus.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 19:42 Uhr
1

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine und ich hoffe es ist bei dir nicht anders.

Ja deswegen dümpelts ja meistens
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Sorry, was bringt diese Aussage an Mehrwert. Denke es kommt das, hoffe es kommt anders.......🤪

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine und ich hoffe es ist bei dir nicht anders.
R
RainerZufall!, 06.02.2026 19:37 Uhr
0

Der Bid-Preis ist momentan 4,3% über dem Schlusskurs von ASX. Wenn das so bleibt oder die Differenz höher wird, fürchte ich dass die Australier es am Montag zum Abkassieren missbrauchen. Die sind ja momentan im Verkaufsmodus. Ich hoffe es kommt aber anders.

Sorry, was bringt diese Aussage an Mehrwert. Denke es kommt das, hoffe es kommt anders.......🤪
A
Astraman25, 06.02.2026 19:37 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Jetzt geht's aber ab 🚀
Rally999
Rally999, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Läuft 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen