DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,278 EUR
-10,13 % -0,144
18:51:51 Uhr, Gettex
Kommentare 53.276
S
Sanjo, 06.02.2026 20:28 Uhr
0
140tds bei 1,88 👌
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 20:26 Uhr
0
Warum ziehen wir denn so an ?
S
Sanjo, 06.02.2026 20:24 Uhr
0
Die Pakete werden immer Größer schon mehr als 17 Mil Umsatz 💪
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 20:24 Uhr
1

Ich hoffe der Anstieg heute wird so stark, dass es in Australien am Montag die Shorts zerreißt. Dann wäre es wieder gut. Es gleicht sich dann aus.

Ja wird schon passen, wie gesagt sollten wir alle der Aktie mehr Zeit geben, wird moch Monate dauern bis das ganze ins laufen kommt..
S
Sanjo, 06.02.2026 20:21 Uhr
0
Die Entscheidendungszone stabil hinter uns, ab 3,6 AUD wird’s bullisch
S
Sanjo, 06.02.2026 20:19 Uhr
0
Schon 3,15 AD Trendwende voraus
Geri0815
Geri0815, 06.02.2026 20:18 Uhr
0

Ich warte bis Montag/Dienstag eventuell kaufe ich noch nach

dann musst du teuer nachkaufen . geri
S
Sanjo, 06.02.2026 20:18 Uhr
0
Im Bit sind Riesenpakete ich denke man will sehen 🤔
Droggelbecher
Droggelbecher, 06.02.2026 20:17 Uhr
0
Ich warte bis Montag/Dienstag eventuell kaufe ich noch nach
S
Sanjo, 06.02.2026 20:17 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 2 Euro?
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 20:13 Uhr
0

Wer heute nicht gekauft hat, ist selbst dran schuld

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
i
isochristian, 06.02.2026 20:11 Uhr
0
Wer heute nicht gekauft hat, ist selbst dran schuld
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.02.2026 19:45 Uhr
0

🚀 🚀 🚀

6-7 cent hoch ja
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:45 Uhr
0

Ja deswegen dümpelts ja meistens

Ich hoffe der Anstieg heute wird so stark, dass es in Australien am Montag die Shorts zerreißt. Dann wäre es wieder gut. Es gleicht sich dann aus.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 19:42 Uhr
1

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine und ich hoffe es ist bei dir nicht anders.

Ja deswegen dümpelts ja meistens
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Sorry, was bringt diese Aussage an Mehrwert. Denke es kommt das, hoffe es kommt anders.......🤪

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine und ich hoffe es ist bei dir nicht anders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
Alle Diskussionen