DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Z
Zwenn, 09.02.2026 6:38 Uhr
0
Euch ist klar: bei ausbleibender Newslage wirds Rot die Woche! Stinkt allmählich. Brodelt es im Hintergrund? 😡
A
Astraman25, 09.02.2026 6:23 Uhr
1

Koalas gehen seitwärts mit 1,88€

10% plus im vergleich zum Schlusskurs in Australien... das ist bemerkenswert und eine kehrtwende, weil die ganze Woche dort nur Abverkauft wurde
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:23 Uhr
0

Koalas gehen seitwärts mit 1,88€

Du meinst, sie folgen Europa 😊
M
Millemille84, 09.02.2026 6:21 Uhr
1
Na hoffentlich vermelden sie bald mal wieder nen Auftrag. 🎉 Starken Börsen Start in die Woche wünsch ich allen 👌
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 6:21 Uhr
0
Koalas gehen seitwärts mit 1,88€
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:20 Uhr
0
Schade. Hätte am Freitag nachlegen sollen. Egal 😊
D
Dach68, 09.02.2026 5:25 Uhr
1
Schön anzusehen , guter Start in die neue Woche ,aber dieses leider ohne News , deshalb nicht unbedingt nachhaltig ! Ich bin und bleibe positiv gestimmt , trotz evtl. wiederholender Rücksetzer !
L
Länderspiel, 09.02.2026 4:31 Uhr
1

Droneshield startet schon mal mit +10%

Das sind leider zum großen Teil die von EU / US am Freitag aber ja, immerhin hält es sich da
z
zockzock, 09.02.2026 1:51 Uhr
0

Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?

Das ist schon richtig kombiniert. einige werden in Panik mit Verlust verkaufen und andere bleiben, hoffen auf bessere Zeiten. Das haben die meisten hier schon einige male erlebt. Ist schon ein übles mulmiges ohnmächtiges Gefühl, wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Geld hast.
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 0:11 Uhr
0

Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?

es ging um die aussage, dass dronshield risikobehafteter sei als eos
Roman1104
Roman1104, 09.02.2026 0:05 Uhr
2
Droneshield startet schon mal mit +10%
d
dernichtswissende, 08.02.2026 23:16 Uhr
0
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?
Skankhunt
Skankhunt, 08.02.2026 23:11 Uhr
0

Der Bericht klingt schon wirklich übel. Ob die Leute auf hier aber umsatteln, vermute ich nicht. Droneshield ist noch viel risikobehafterer, wie ich finde.

Wenn du das glaubst, sagt dein name alles.
d
dernichtswissende, 08.02.2026 23:04 Uhr
0
Der Bericht klingt schon wirklich übel. Ob die Leute auf hier aber umsatteln, vermute ich nicht. Droneshield ist noch viel risikobehafterer, wie ich finde.
d
dernichtswissende, 08.02.2026 22:56 Uhr
0
Danke!
z
zockzock, 08.02.2026 22:46 Uhr
0

Was ist da passiert?

Du kannst ganz einfach mal ganz selbständig googeln: electro optics vom Handeln ausgesetzt. Ausnahmsweise hab ichs für dich gemacht. https://www.google.com/search?q=electro+optics+vom+handel+ausgesetzt&sca_esv=67f5f285935010ba&biw=384&bih=642&ei=LgOJaczPGI7Li-gP3YLq-Q0&oq=electro+optics+vom+handel+ausgesetzt&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIiRlbGVjdHJvIG9wdGljcyB2b20gaGFuZGVsIGF1c2dlc2V0enQyCBAhGKABGMMESOdkUPcNWP9NcAF4AJABAJgBkAGgAYgQqgEEMS4xNbgBA8gBAPgBAZgCEKACiRDCAgoQABiwAxjWBBhHwgIIEAAYgAQYogTCAgUQABjvBcICBhAAGAcYHsICCBAAGKIEGIkFmAMAiAYBkAYIkgcEMS4xNaAH4jKyBwQwLjE1uAf9D8IHCDAuNC4xMS4xyAdJgAgA&sclient=mobile-gws-wiz-serp#lfId=ChxjMe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen