DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
11:15:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.318
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 8:06 Uhr
1
Bin schon ein Zeitl hier danke 😄
r
realynx, 09.02.2026 8:04 Uhr
0

Nö der Kurs rauscht auch einfach so runter

möglicherweise hast du mich missverstanden oder den Begriff "volatil". mein Argument bezieht sich auf langfristige spekulative Aussichten. Wenn du die kurzfristigen Schwankungen nervlich nicht verkraften kannst, empfehle ich dir in JP Morgan zu investieren. (Keine Analbehaarung)
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 7:47 Uhr
0
Nö der Kurs rauscht auch einfach so runter
r
realynx, 09.02.2026 7:42 Uhr
1
Das ist eine hochvolatile Aktie. Jede Diskussion bzgl rauf oder runtet ist müssig. Liefert DS Ende des Jahres ist es geil. Wenn nicht wird der Kurs gut runterrauschen.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 7:37 Uhr
0
Bis zu den Zahlen wirds wsl. wieder steigen und dann könnt ihr einen 5er Hebel short setzen 😀
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 7:34 Uhr
0
Die news sind fast egal, es ist eh manipuliert ohne Ende von den großen 😄
i
isochristian, 09.02.2026 7:33 Uhr
1
Bald 3€
Z
Zwenn, 09.02.2026 7:22 Uhr
0

Ich glaube, das was @Zwenn meint ist, der Kurs kann ohne neue Aufträge nicht "nachhaltig steigen" 😊

Kann sein Geschwafel nicht lesen. Woran echauffiert sich der Untertane?
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:49 Uhr
0

Kurse können ohne news steigen... genauso wie sie ohne news fallen können Mr. Stinkt im Hintergrund 🤣

Ich glaube, das was @Zwenn meint ist, der Kurs kann ohne neue Aufträge nicht "nachhaltig steigen" 😊
A
Astraman25, 09.02.2026 6:42 Uhr
1
Kurse können ohne news steigen... genauso wie sie ohne news fallen können Mr. Stinkt im Hintergrund 🤣
Z
Zwenn, 09.02.2026 6:41 Uhr
0

Bist gerade im Klo? 😊

Grrrrr. 😏
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:40 Uhr
1

Euch ist klar: bei ausbleibender Newslage wirds Rot die Woche! Stinkt allmählich. Brodelt es im Hintergrund? 😡

Bist gerade im Klo? 😊
Z
Zwenn, 09.02.2026 6:40 Uhr
0

Morgen geht’s aufwärts 🚀🧨😋

Morgen?
Z
Zwenn, 09.02.2026 6:38 Uhr
0
Euch ist klar: bei ausbleibender Newslage wirds Rot die Woche! Stinkt allmählich. Brodelt es im Hintergrund? 😡
A
Astraman25, 09.02.2026 6:23 Uhr
1

Koalas gehen seitwärts mit 1,88€

10% plus im vergleich zum Schlusskurs in Australien... das ist bemerkenswert und eine kehrtwende, weil die ganze Woche dort nur Abverkauft wurde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen