DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:57 Uhr
0
@Chrisscho1 3 Prognosen davon 2 richtig ich klopf mir auf jeden fall auf meine Schulter 😂😂😂😂
c
chrisscho1, 10.02.2026 11:43 Uhr
1

Und wieder mal lag ich 100% richtig mit meiner Prognose 😉😉😉

Wenn man zig verschiedene Prognosen abgibt wird mal eine richtig sein. Genau wie deine Prognose 1,80 bis 1,90 sehen wir so schnell nicht wieder, die wir dann doch wiedergesehen haben. Und ob du jetzt richtig liegst, sehen wir erst morgen früh. Aber klopf dir mal ruhig auf die Schulter .
z
zockzock, 10.02.2026 11:30 Uhr
0

Zeit zum verkaufen!!!!

WARUM???? Bist du schon im Plus????
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 11:13 Uhr
0

Eigentlich wunderbare Einstiegswerte.... 🤔

Ja 2€ ist sicher ok für die nächsten Monate
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:08 Uhr
1
Zeit zum verkaufen!!!!
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:07 Uhr
0
Und wieder mal lag ich 100% richtig mit meiner Prognose 😉😉😉
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 10.02.2026 10:47 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Einstiegswerte.... 🤔
D
Dach68, 10.02.2026 10:46 Uhr
0

„Garantiert um einiges nach oben“. 👆 Wir bleiben in Kontakt! 🤨

Das wäre doch schön wenn wir in Kontakt blieben
Z
Zwenn, 10.02.2026 10:43 Uhr
0

Na , das ist ja wieder eine schnuckelige Stimmung hier , das ist aber auch eine Scheiß..Aktie nicht wahr , die geht nicht täglich um 10 % nach oben . Aber jetzt mal ehrlich , dieser jetzige Kurs entspricht voll den gegebenen Umsätzen ( Stand 2025 ) , dieses wird sich im laufenden Jahr garantiert um einiges nach oben verändern und dieses wird dann auch am Kurs erkennbar sein. Wer das nicht aushält sollte wirklich lieber raus gehen.

„Garantiert um einiges nach oben“. 👆 Wir bleiben in Kontakt! 🤨
D
Dach68, 10.02.2026 10:40 Uhr
0
Na , das ist ja wieder eine schnuckelige Stimmung hier , das ist aber auch eine Scheiß..Aktie nicht wahr , die geht nicht täglich um 10 % nach oben . Aber jetzt mal ehrlich , dieser jetzige Kurs entspricht voll den gegebenen Umsätzen ( Stand 2025 ) , dieses wird sich im laufenden Jahr garantiert um einiges nach oben verändern und dieses wird dann auch am Kurs erkennbar sein. Wer das nicht aushält sollte wirklich lieber raus gehen.
d
dernichtswissende, 10.02.2026 10:40 Uhr
0

Nerven wie Kruppstahl

jawoll, Conny mit Pony auch wieder am Start!
r
robert111, 10.02.2026 10:36 Uhr
1
Es werden ja nicht Umsonst neue Werke gebaut.
r
robert111, 10.02.2026 10:36 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-neudefinierte-erfolgschancen/587369
r
robert111, 10.02.2026 10:33 Uhr
0
Die frage ist ja nicht ob neue Aufträge kommen ,sondern wann sie kommen .
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.02.2026 10:30 Uhr
0
Nerven wie Kruppstahl
c
chrisscho1, 10.02.2026 10:19 Uhr
0
Dann kann es ja jetzt weiter gehen!👏🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen