DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
r
robert111, 10.02.2026 15:09 Uhr
0

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr

Australien ist mit 0% raus heute morgen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
Einige hier sind noch lange im Minus
z
zockzock, 10.02.2026 14:57 Uhr
0
Einige hier haben eine spinnerte Erwartungshaltung. Am Freitag habe ich für 1,64 Eur gekauft und nun stehen wir schon bei über 2 Eu. Ich bin zufrieden, denn das ist ein guter gerechtfertigter Anstieg.
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:55 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr
n
newcomer65, 10.02.2026 14:46 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Schlusskurs ist aber auch lediglich ca. 2.00 €
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 14:44 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

ja, ist und bleibt volatil. schade, hatte auch mehr gehofft. ggf. bewegt der Ami um 15.30 ja etwas, auch wenn der einfluss eher gering ist. Ein Trauerspiel.
J
Joevanni89, 10.02.2026 14:40 Uhr
0
Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 14:29 Uhr
0
Dies das Ananas 🍍
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:00 Uhr
0

Von meinem Gefühl aus, hat die Aktie wieder eine gewisse Stabilität

Nö die kann jederzeit wieder einbrechen
r
robert111, 10.02.2026 13:36 Uhr
0
Hat sich gestern schon bemerkbar gemacht genauso wie in Australien zwar kein Gewinn gemacht wurde aber auch keine Verluste.
r
robert111, 10.02.2026 13:31 Uhr
0
Das Volumen ist weniger geworden was ich als positiv bewerte weil die Zocker jetzt erstmal zum größten teil weg sind.
r
robert111, 10.02.2026 13:28 Uhr
0
Von meinem Gefühl aus, hat die Aktie wieder eine gewisse Stabilität
r
robert111, 10.02.2026 13:23 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477232-tagen-panik-droneshield-zuendet-manager-bombe-aktie-horrorwoche

Das hört sich doch gut an.
C
Carlo75, 10.02.2026 12:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477232-tagen-panik-droneshield-zuendet-manager-bombe-aktie-horrorwoche
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:50 Uhr
0
Ich persönlich würde abwarten in welcher Richtung sich der Kurs morgen früh bewegt wenn man auch mal 5-10 % verschmerzen kann.
G
Glomp, 10.02.2026 12:37 Uhr
0

Du benötigst eine CSV-Datei mit den Kursdaten. Kann man sich z.B. bei MarketWatch runterladen. Diese kannst du bei chatgpt hochladen und eine Elliot Wellen Berechnung mit Berücksichtigung von Fibonacci-Zahlen durchführen

Ok danke für die Info 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen