DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
Spekulatius_
Spekulatius_, 11.02.2026 2:03 Uhr
1
Ganz wichtig bei solchen extrem seriösen Glaskugelprognosen ist natürlich, den herbeifantasierten Wunschkurs nichteuropäischer Aktien immer in Euro anzugeben da Währungseffekte natürlich keinerlei Einfluss haben. 🙈
G
GermanTrade, 11.02.2026 0:31 Uhr
0
Absoluter Wiederstand!!! stärkere Korrektur wird zu 100% kommen merkt euch meine Worte 😉 meine Prognose 1,20€ bis Mai.
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 23:16 Uhr
0
gesamtmarkt hat aber auch wieder nich so performt. Mal schauen was die Woche uns noch so bringt
B
BuyInBuyOut, 10.02.2026 21:40 Uhr
0
Heute war die Börse recht entspannt. Mal schauen was noch kommt.
Z
Zwenn, 10.02.2026 21:30 Uhr
0

Ist mir klar, du möchtest auch gerne einen EK von 1,05 Euro haben! Wird aber nichts, kannst du noch soviel Schwachsinn hier schreiben…! 🤩🤩😎🤩🤩

Seit Mitte 24 dabei. Frag mal die alten Hasen unter uns, mit welchem EK wir die erste Welle geritten haben? In der zweiten Welle liegen wir alle höher 😊 Cheers auf uns, mein Spatz 🍷
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
Lassen wir uns wie immer überraschen 😀
Odin81
Odin81, 10.02.2026 21:19 Uhr
0
Ich habe ihn du Freak! 😘😍🤩😎
Odin81
Odin81, 10.02.2026 21:18 Uhr
0

Zu teuer. 🫰 Werden sich auch die Australischen Mitmenschen denken. Ich prognostiziere-10 🙏

Ist mir klar, du möchtest auch gerne einen EK von 1,05 Euro haben! Wird aber nichts, kannst du noch soviel Schwachsinn hier schreiben…! 🤩🤩😎🤩🤩
Z
Zwenn, 10.02.2026 21:14 Uhr
0

Kauft, ihr Narren!

Zu teuer. 🫰 Werden sich auch die Australischen Mitmenschen denken. Ich prognostiziere-10 🙏
Brilljant
Brilljant, 10.02.2026 20:22 Uhr
0
Kauft, ihr Narren!
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 19:17 Uhr
0

Mein Nachbar hat gesagt diese Woche neuer Auftrag und dann🚀

Dem Nachbar von meinen Vater seinem Bruder glaube ich kein Wort mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen