DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
G
Glomp, 28. Mai 11:36 Uhr
0
Wann ist denn eigentlich die Versammlung ? Heute Nacht ?
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 11:32 Uhr
1
Wsl. nicht, das sollte absolutes Basiswissen hier sein
T
Tabaras, 28. Mai 11:32 Uhr
0

Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht

Hast du Droneshield-Aktien?
R
Ruheständler, 28. Mai 11:31 Uhr
0

Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht

... Laser wird ganze Drohnenschwärme ... Vor allem der "immense" Bedarf an "mobilen AKW's" ... ne echte Herausforderung, ne Marktlücke, hast Du da auch schon einen "fachkompetenten" Vorschlag bezüglich eines Invests ... !? 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 11:15 Uhr
3

Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht

Haha Kollege😄du weißt aber schon dass man im zivilen Bereich wie nun bei der Fifa die Drohne nicht einfach runter lasern kann sondern runter jammen muss? Sonst fliegen die Teile ins Publikum rein..auserdem kann Droneshield die Drohnen aufdecken und dann von einen Partner weg gelasert werden..
K
KäseLaugenStange777, 28. Mai 11:01 Uhr
1
Die Aktie kommt nie wieder zurück . Laser Aktien Laufen. Laser wird ganze Drohnenschwärme vom Himmel holen. Hier gute Nacht
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:56 Uhr
1

Gab es eigentlich mal ein Statement des CEO zu der Geschichte?

Ja egl schon: https://hotcopper.com.au/threads/ann-response-to-asx-aware-letter.8893807/ Etwas schwierig zum verstehen
S
Shiek, 28. Mai 9:51 Uhr
0
Gab es eigentlich mal ein Statement des CEO zu der Geschichte?
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:33 Uhr
0
Jo das wars mal wieder bis 22 Uhr
D
Dax0, 28. Mai 9:19 Uhr
0
Es geht heute ja schon wieder runter bei sehr schwachem Umsatzvolumen. Interesse, kaum.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:04 Uhr
0
Ja aber sollte zumindest dieses blöde ASIC Thema geklärt werden
D
Dax0, 28. Mai 9:02 Uhr
0
Ich denke mit dem Knall wird das auch morgen nichts. Die Aktie wird langsam aber stetig über die nächsten Monate und Jahre steigen. Das wäre eine gesunde Entwicklung.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:55 Uhr
0

Solange die, die Prüfung von der Asic Ned überstanden haben. Bzw gute News das nix falsch gelaufen ist. Wird sich am Kurs nix ändern.

Hoffe es gibt morgen ein paar Antworten dazu, die Aktionäre haben ja sämtliche Fragen eingereicht
J
JP88, 28. Mai 8:54 Uhr
0
Die shorter halten DRO schon ordentlich zurück, wenn schaust, dass EOS diese Woche um 16% hoch ist, und wir morgentlich mit Abverkäufen zu kämpfen haben. Jeder wartet auf den Knall, nur ob der auch nochmal kommt….
M
Millemille84, 28. Mai 8:47 Uhr
0
Solange die, die Prüfung von der Asic Ned überstanden haben. Bzw gute News das nix falsch gelaufen ist. Wird sich am Kurs nix ändern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen