DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
BullMarsi,
29. Mai 14:14 Uhr
0
Sie waren schon immer sehr realistisch 😄
D
Dax0,
29. Mai 13:45 Uhr
0
Guter Tag zum aufstocken 🤩
Geri0815,
29. Mai 13:38 Uhr
1
@all, nun lasst doch mal die Spekulativen darstellungen über neue Aufträge außen vor! Sollte sich da was Großes anbahnen werden wir es schon erfahren, leider erst nach den Institutionellen. Das bedeutet das der Kurs sich schon stark verändert haben wird und wir erst im nachhinein handeln können!!! Für mich ist wichtig das die Aufträgte terminlich abgearbeitet werden können und die Gewinnmarge möglichst hoch ist. Was machen die angekündigten neuen Fabriken oder Fertigunganlagen in Europa??sind die schon in Betrieb🤔!! Wenn dies alles positiv beantwortet wird , sehe ich in bälde Kurse von weit über dem letzten ATH . Glückauf Allen Investierten. geri
Dax0,
29. Mai 11:22 Uhr
0
Hat da jemand Kenntnis, ob es üblich ist, dass sich die Firma bei der ASiC erkundigt, wie weit die Überprüfung noch andauern kann?
BullMarsi,
29. Mai 11:17 Uhr
1
Gibt es doch wieder einige neue unter 20m, für die Kunde ist Geheimhaltung besser, Aufträge werden wsl auch aufgeteilt
Dax0,
29. Mai 11:14 Uhr
0
Zitat: Die nächste Bewährungsprobe für die Strategie-Narrative wird ein handfester Vertragsabschluss sein — mit Volumen, Lieferzeitplan und Umsatzbeitrag.
D
Dax0,
29. Mai 11:03 Uhr
1
Die Luft ist schon wieder raus 👎
d
dernichtswissende,
29. Mai 10:30 Uhr
2
Die Untersuchung ist für den Kurs total uninteressant, das braucht man nicht zum Thema #1 bei DS machen. Es wird Insiderhandel untersucht, da zum Zeitpunkt der "doppelten" News ein großer Trade stattfand. Für die Falschmeldung gibt es intern neue Mechanismen, um das zukünftig zu verhindern und damit Geschichte. Falls rechtwidrig gehandelt wurde, war das genau EIN Mensch im Unternehmen und genau das wird untersucht. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Vergangenheit aufgearbeitet. Bis auf etliche Kleinanleger wissen das auch alle.
Ja, und wenn dann bei der Untersuchung rauskommt das die Firma doch tiefer im Schlamassel steckt als angenommen, interessiert das die Börse sehr wohl. Ich gehe mal auch davon aus das nicht viel dabei rummkommen wird, aber man weiß nie. Manche Sachen haben Firmen schon in den Abgrund gerissen, ohne das irgendwas vorher bekannt war (schaut euch Wirecard an).
BullMarsi,
29. Mai 10:28 Uhr
1
Peter james hat 250000 perfomance optionen erhalten die er jz 1 Jahr halten muss
BullMarsi,
29. Mai 10:27 Uhr
0
Ok den first Strike kann man auch ignorieren oder?
_Semira_,
29. Mai 9:20 Uhr
6
Die Untersuchung ist für den Kurs total uninteressant, das braucht man nicht zum Thema #1 bei DS machen. Es wird Insiderhandel untersucht, da zum Zeitpunkt der "doppelten" News ein großer Trade stattfand. Für die Falschmeldung gibt es intern neue Mechanismen, um das zukünftig zu verhindern und damit Geschichte. Falls rechtwidrig gehandelt wurde, war das genau EIN Mensch im Unternehmen und genau das wird untersucht. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Vergangenheit aufgearbeitet. Bis auf etliche Kleinanleger wissen das auch alle.
BullMarsi,
29. Mai 9:15 Uhr
0
Abstimmungsergebnisse der Hauptversammlung
Resolution 1
Annahme des Vergütungsberichts
Dafür: 49,49 %
Dagegen: 50,51 %
Ergebnis: Nicht angenommen / First Strike
Resolution 2
Wahl von Hamish McLennan als Direktor
Dafür: 82,43 %
Dagegen: 17,57 %
Ergebnis: Angenommen
Resolution 3
Erhöhung der maximalen Gesamtvergütung der Non-Executive Directors
Dafür: 87,19 %
Dagegen: 12,81 %
Ergebnis: Angenommen
Resolution 4
Ausgabe von Performance-Optionen an CEO Angus Bean
Dafür: 55,80 %
Dagegen: 44,20 %
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Droneshield für Anleger | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |