DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
T
Türlich, 30. Mai 13:22 Uhr
0

Ich sage ja du bist einfach dumm. Wie schon gleich beim Kauf hier erwähnt, EK 1,05 Euro und 10.000 Anteile du Weichbirne! 😘

Das ist ja zum totlachen, du hast so eine Menge bei 1,05 gekauft und nicht bei 2,70 verkauft. Und wenn du vor Juni 25 eingestiegen bist und mindestens ca 8 Gewinnmitnahmen verpennt hast, solltest du mal zum Arzt gehen. Da hab ich hier mit 3 Gewinnmitnahmen,und mit weniger Anteile jetzt schon mehr gemacht als wenn du bei ca 3,50 Euro verkaufst. Und das Geld ist seit Monaten in andere Aktien, die teilweise auch schon wieder verkauft sind. Wer ist jetzt hier wohl der Dumme ? 🤣🤣
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 13:18 Uhr
0

Meine persönliche Einschätzung: zur WM geht der Hype wieder los…

Glaube fast nicht aber DS braucht eh keine Hype, ist nur wieder schnell rauf, runter
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 13:16 Uhr
1
Hoffe das ist jetzt geklärt
a
anmaboe, 30. Mai 13:16 Uhr
0
Meine persönliche Einschätzung: zur WM geht der Hype wieder los…
a
anmaboe, 30. Mai 13:14 Uhr
1
DroneShield hat mehrere große Verträge mit „westlichen“ bzw. „europäischen Militärkunden“ abgeschlossen – oft über Reseller und ohne Namensnennung des Endkunden. NATO-nahe Beschaffung läuft bereits: Die NATO-Beschaffungsagentur NSPA hat 2024 Systeme wie die DroneGun Mk4 von DroneShield in Rahmenverträge aufgenommen. Dadurch könnten NATO-Staaten – also auch Deutschland – relativ unkompliziert abrufen. Deutschland bzw. die Bundeswehr sucht aktuell massiv nach einsatzreifen Drohnenabwehrsystemen und beschleunigt Beschaffungen. Beschleunigt Beschaffung interpretiere ich nicht, wir warten mal so lange bis Rheinmetall was effektives anbietet und gucken zu wie andere erfolgreich die Gun zur Abwehr nutzen. Ich denke sowas muss ja auch immer wieder beschafft werden und DS wird sicher nicht den weltweiten Markt abdecken können. Es geht ja auch um Zivilschutz. Und die Umsatzzahlen sprechen Bände. Ich vermute der Kurs wird warum und von wem auch immer bewusst gedrückt… seltsames Spiel
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 13:13 Uhr
0

Und wer kauft bei nem „Ausländer“ wenn er zertifizierte große etablierte Konzerne mit genug Lobbyisten im eigenen Land hat ? Ist nur ein Denkanstoß!!! Mal von dieversen Aspekten der Datensicherheit (Cloud) etc. Abgesehen.

Kennst dich ja garnicht aus, DS verkauft docht bereits an sämtliche Länder, auch Deutschland hat eine Zusammenarbeit mit DS angekündigt. Das hatten wir alles schon durch
a
anmaboe, 30. Mai 13:08 Uhr
1

Und wer kauft bei nem „Ausländer“ wenn er zertifizierte große etablierte Konzerne mit genug Lobbyisten im eigenen Land hat ? Ist nur ein Denkanstoß!!! Mal von dieversen Aspekten der Datensicherheit (Cloud) etc. Abgesehen.

Die Bedrohung ist jetzt und wartet nicht bis der „Einheimische“ endlich was entwickelt hat. Der „Ausländer“ verkauft ja schon erfolgreich im Ausland und baut daher Standorte weltweit aus und hat diese bereits in Betrieb genommen. Auch mal ein Denkanstoß 🥸
B
Bloodfoot, 30. Mai 13:05 Uhr
0

Telekom entwickelt noch - DS verkauft schon

Und wer kauft bei nem „Ausländer“ wenn er zertifizierte große etablierte Konzerne mit genug Lobbyisten im eigenen Land hat ? Ist nur ein Denkanstoß!!! Mal von dieversen Aspekten der Datensicherheit (Cloud) etc. Abgesehen.
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 13:04 Uhr
0
Yawohl
a
anmaboe, 30. Mai 13:01 Uhr
0
Telekom entwickelt noch - DS verkauft schon
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 12:33 Uhr
0
Ja sagt ja keiner aber tz werden sie auf Flughäfen eingesetzt/werden 😄
B
Bloodfoot, 30. Mai 12:25 Uhr
1

Ich meine DS hat schon x mal geschrieben dass sie auf Flughäfen eingesetzt werden 🤦

Ja, und sie werden das größte Antidrohnenunternehmen der Welt und der Kurs wird in 1-2 Jahren bei 10 oder gar 100€ stehen. Man muss nur ganz feste dran Glauben und sich und anderen immer Mut zusprechen . Nein im Ernst, warum ist der Kurs da, wo er ist ? Weil eben DS nicht der absolute aleiinige Burner ist
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 12:20 Uhr
0
Ich meine DS hat schon x mal geschrieben dass sie auf Flughäfen eingesetzt werden 🤦
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 30. Mai 12:19 Uhr
0
Die großen Unternehmen schlafen nicht, wenn es um das Thema geht.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 30. Mai 12:18 Uhr
0

Nicht dein ernst jetzt

Doch, das ist wohl so. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/verteidigung-rheinmetall-und-telekom-entwickeln-anti-drohnen-abwehrschirm-1/100224065.html
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 12:09 Uhr
0

Meint hier jemand ehrlich, dass ein kleines Unternehmen wie DS im großen Stile, gerade auch bei kritischer und staatshoheitlicher Infrastruktur, mit der Sicherung bedacht wird. Immer daran denken, wo ist der Burgraben von DS. Was haben die, was andere nicht haben oder nicht können (gerade auch in Zukunft) Nur ein Beispiel: Die Deutsche Telekom entwickelt gemeinsam mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall ein integriertes Abwehrsystem ("Drohnen-Schutzschild"). Das System kombiniert die Sensorik und Lasertechnik von Rheinmetall mit der Mobilfunk-, Cloud- und Datenanalyse-Expertise der Telekom, um kritische Infrastrukturen vor Spionage, Sabotage und unerlaubten Drohneneinflügen zu schützen

Nicht dein ernst jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen