DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
10:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
G
Glomp, 1. Jun 15:11 Uhr
0

Der Laden läuft, du brauchst aber noch Geduld und musst die vola aushalten

Ja der Laden läuft ,aber drumherum die Störgeräusche kommen jedesmal wenns am steigen ist und das schon seit Monaten.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:00 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich morgen sehen wir erneut 10% down ?bzw so sehr ihr diese Aktie in den nächsten 2 Wochen ca

Der Laden läuft, du brauchst aber noch Geduld und musst die vola aushalten
D
Dax0, 1. Jun 14:55 Uhr
1
Bis Weihnachten nicht mehr rein gucken 👀
J
Joggl23, 1. Jun 14:53 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich morgen sehen wir erneut 10% down ?bzw so sehr ihr diese Aktie in den nächsten 2 Wochen ca
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 14:35 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-short-interest-bei-1088-prozent/ Kack schortbuden
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 14:30 Uhr
0
Eher 33% 😄
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 13:56 Uhr
0

Wie relativ? 😂

50% sicher^^
D
Dax0, 1. Jun 13:14 Uhr
0
Wie relativ? 😂
J
Joggl23, 1. Jun 13:12 Uhr
0
Morgen geht’s wieder bergauf relativ sicher 👍
J
Joggl23, 1. Jun 13:12 Uhr
0
Morgen geht’s wieder bergauf relativ sicher 👍
R
Ruheständler, 1. Jun 12:51 Uhr
0

Aber ja egal wo ich investiert bin, die Konkurrenz muss immer besser sein, selbst wenn ich in der Konkurrenz investiert bin ist eine andere Firma immer besser, Kreis ohne Ende..

Und das belebt das Geschäft !!! 🧐
M_90
M_90, 1. Jun 12:27 Uhr
1

https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-expands-urban-airspace-security-capabilities-fifa-world-cup-2026

Paar Tage älter aber die Aussage "es soll dauerhaft nach der WM eingesetzt werden" musste nochmal hervorgehoben werden
B
Bloodfoot, 1. Jun 12:26 Uhr
0

Jetzt hat er sich aber in eine wilde Ecke manövriert. Hersteller von Fahrrädern, Rollschuhen, Skateboards und Autos. Sind Fortbewegungsmittel und genau diesen Vergleich versuchst du bei Drohnenabwehr. Witzig. Rheinmetall, also wirklich 😄

Man sieht, du hast nicht wirklich viel Ahnung, von dem was die genannten Firmen produzieren und entwickeln. Nur ein Beispiel (Telekom bzw.T-Systems + Rheinmetall)
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 12:26 Uhr
0
Lockheed geht seit 3 Monaten runter, weil da auch die Konkurrenz besser ist 😂
M_90
M_90, 1. Jun 12:26 Uhr
0
https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-expands-urban-airspace-security-capabilities-fifa-world-cup-2026
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 12:25 Uhr
0
Aber ja egal wo ich investiert bin, die Konkurrenz muss immer besser sein, selbst wenn ich in der Konkurrenz investiert bin ist eine andere Firma immer besser, Kreis ohne Ende..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen