DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,47
USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
BullMarsi,
1. Jun 12:20 Uhr
1
Du willst nicht allen Ernstes eine Mini-Firma aus Australien ohne Alleinstellungsmerkmal mit Tesla vergleichen ? Guck dir alleine die Großen Konkurrenten wie : Lockheed Martin, Northrop Grumman, Thales, Saab, Leonardo, Rheinmetall an. Von den vielen Aufstrebenden kleinen zu schweigen.
Diese gennanten größen sind auch auf der WM z.B Vertreten? Ich habe hier bewusst in ein start up investiert, eine Wette auf die Zukunft
BullMarsi,
1. Jun 12:25 Uhr
0
Aber ja egal wo ich investiert bin, die Konkurrenz muss immer besser sein, selbst wenn ich in der Konkurrenz investiert bin ist eine andere Firma immer besser, Kreis ohne Ende..
M_90,
1. Jun 12:26 Uhr
0
https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-expands-urban-airspace-security-capabilities-fifa-world-cup-2026
BullMarsi,
1. Jun 12:26 Uhr
0
Lockheed geht seit 3 Monaten runter, weil da auch die Konkurrenz besser ist 😂
Bloodfoot,
1. Jun 12:26 Uhr
0
Man sieht, du hast nicht wirklich viel Ahnung, von dem was die genannten Firmen produzieren und entwickeln.
Nur ein Beispiel (Telekom bzw.T-Systems + Rheinmetall)
_Semira_,
1. Jun 12:06 Uhr
1
Jetzt hat er sich aber in eine wilde Ecke manövriert. Hersteller von Fahrrädern, Rollschuhen, Skateboards und Autos. Sind Fortbewegungsmittel und genau diesen Vergleich versuchst du bei Drohnenabwehr. Witzig. Rheinmetall, also wirklich 😄
Bloodfoot,
1. Jun 12:02 Uhr
0
Du willst nicht allen Ernstes eine Mini-Firma aus Australien ohne Alleinstellungsmerkmal mit Tesla vergleichen ?
Guck dir alleine die Großen Konkurrenten wie : Lockheed Martin, Northrop Grumman, Thales, Saab, Leonardo, Rheinmetall an.
Von den vielen Aufstrebenden kleinen zu schweigen.
BullMarsi,
1. Jun 11:28 Uhr
1
Keine lust mehr auf immer die selben Diskus wenn es runter geht, teilst zumindest euren short ISIN wenn ihr schwört dass der Kurs runter geht 😄
JudoJahn,
1. Jun 11:16 Uhr
0
Tesla: 2025 Umsatz 81Mrd. Euro, Marktkapitalisierung 1400Mrd. Euro.
Bloodfoot,
1. Jun 10:58 Uhr
1
Wenn es angeblich keine Alternative gibt, warum ist dann der Auftragsbestand so niedrig ?
_Semira_,
1. Jun 10:56 Uhr
0
Hat nicht erst das Verteidigungsministerium der USA vermeldet, dass es keine Alternative zu DS gibt? Vielleicht klärst du die mal auf mit deinem Insiderwissen.
Bloodfoot,
1. Jun 10:42 Uhr
0
Ein geplanter Auftragsumsatz von NUR ca. 160 Millionen Australischen Dollar und eine Marktkapitalisierung von Rund 3 Milliarden!!!!
Produkte die kein Alleinstellungsmerkmal haben UND
eine ehemalige „korrupte“ Führungsriege
Für MICH noch gaaaanz viel Potential nach unten.
essener001,
1. Jun 9:45 Uhr
1
Was hast du immer mit deinem shorten?
Ich empfehle bei Aktien überhaupt nichts.
Jeder kann sein Hirn einschalten, sich informieren, und dann entscheiden.
Auf fremde im Chat sich zu verlassen wäre nicht ratsam.
Bei DS warte ich weiter die Entwicklung ab, bis wieder ein ruhiges Fahrwasser erreicht ist.
Aber das ist eine Entscheidung für mich.
Wie ich schon gesagt habe, ich empfehle niemanden etwas.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |