DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-7,46 % -0,121
09:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.891
Viranto
Viranto, 16. Jun 13:06 Uhr
0
Wir haben 43,63% Institutionelle Halter. Insgesamt 79. Das ist ne ziemlich große Zahl, wenn ich das mit anderen Aktien von mir vergleiche und das werden ja nicht alles nur Shortseller sein. 48,42% sind Individuelle Aktionäre. Eigentlich doch auch ein gutes Zeichen - langfristig gesehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:00 Uhr
0
DRO ein unentdeckter Schatz
Viranto
Viranto, 16. Jun 12:52 Uhr
0
Ich denke vieles wird von der ASIC einfach abhängen, vorher sollten wir wohl nichts erwarten. Das Anlegervertrauen der breiten Masse muss wieder her, und die Entscheidung wird wohl den Kurs für das Jahr oder auch kommende Jahr steuern. Das Unternehmen an sich ist gut und stabil, vieles wird am Vertrauen hier liegen, auch wenn entsprechende Personen bereits nicht mehr an Bord sind. Deswegen verpuffen wohl auch positive Nachrichten
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 12:29 Uhr
0

🚀

Ja schön wärs
D
Dax0, 16. Jun 12:13 Uhr
0
🚀
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 10:00 Uhr
0
Jop
_Semira_
_Semira_, 16. Jun 9:51 Uhr
0

Geh die schmeisen jeden monat neue Aktien auf den Markt

Habe mal nachgeschaut, das sind nicht mal 0,1% mehr Aktien. Und in dem Bereich bewegt sich das doch immer oder nicht?
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 9:39 Uhr
0
Geh die schmeisen jeden monat neue Aktien auf den Markt
M_90
M_90, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Wurde wieder ein neues Umsatzziel erreicht ? Weil die Optionen ja an Bedingungen geknüpft sind.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Nicht schon wieder
Viranto
Viranto, 16. Jun 9:28 Uhr
0

Was ist in 10 Minuten ?

Anfrage zur Kursnotierung von Wertpapieren
G
Glomp, 16. Jun 9:26 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-dro.9200207/?source=email 10 min noch

Was ist in 10 Minuten ?
Viranto
Viranto, 16. Jun 9:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-dro.9200207/?source=email 10 min noch
D
Dax0, 16. Jun 9:06 Uhr
0
🚀
T
Tabaras, 16. Jun 8:33 Uhr
0

Der Kusverlauf bei den Koalas macht einfach 0 sinn 🤦😄

Echt. Wer kauft denn da im frühen Handel, wenn er doch wissen müsste, dass er es gegen Börsenschluss viel günstiger bekommen kann?🙈
L
Labakopf2, 16. Jun 8:04 Uhr
0
Wie ist das möglich das wirklich jeden Morgen 7:30 Uhr direkt verkauft wird 😢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,55 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
8 IPO CSG -1,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen