DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,631 EUR
-1,45 % -0,024
12:11:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.845
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 12:57 Uhr
0
Meinungen haben wir ja alle sehr viel. Besonders bei sinkenden Kursen sind plötzliche alle Spezialisten und wissen das die Insolvenz bevorsteht. Aber was verschwende ich hier schon wieder meine Zeit. Es gibt nur 2 mögliche Entscheidungen: Inverstieren oder weiterziehen. Das Orakeln hält das Forum aber am Leben. Also danke ^^
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:53 Uhr
1

Bin auch der Meinung, dass der Hype hier vorbei ist und der Kurs entsprechend fallen wird

Guten Morgen der ist leider schon seit 8 Monaten vorbei
S
Shiek, Donnerstag 12:52 Uhr
0
Bin auch der Meinung, dass der Hype hier vorbei ist und der Kurs entsprechend fallen wird
opetin_
opetin_, Donnerstag 12:44 Uhr
0
Langsam aber sicher zur Depotleiche… Weitere Verwässerung folgen, dann der RS
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:40 Uhr
0
Geh kopf hoch, da wird schon früher ein großer Auftrag kommen oder Ende August super Ergebnisse
D
Dax0, Donnerstag 12:26 Uhr
0
Wenn es aber jetzt 6 bis 9 Monate runtergeht, ist irgendwann Ebbe…
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Ok ist jz nichts handfestes.. Schätze EOS wird uns zumindest am Montag mit rauf ziehen
D
Dax0, Donnerstag 12:21 Uhr
0
Es gibt derzeit keinen offiziellen Zeitrahmen für die Entscheidung der australischen Börsenaufsicht (ASIC) im Fall DroneShield. Die Untersuchung begann Ende März oder Anfang April 2026, und sie prüft Aktiengeschäfte im November 2025. Ein Mitarbeiter von DroneShield schätzt, dass die Untersuchung in sechs bis neun Monaten abgeschlossen sein könnte, aber das ist keine verbindliche Frist.
M_90
M_90, Donnerstag 12:20 Uhr
0

ChatGPT

ChatGPT gibt auch eine Quelle an. Kannst du die teilen ?
D
Dax0, Donnerstag 12:14 Uhr
0
ChatGPT
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:13 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
D
Dax0, Donnerstag 12:12 Uhr
0
Hab gelesen. dass ein Mitarbeiter von DRO schätzt, das die Überprüfung durch ASIC in 6 bis 9 Monaten abgeschlossen ist😳
e
essener001, Donnerstag 12:10 Uhr
0
Telekom hat gerade einen kleinen Einbruch. Steht auf der Beobachtungsliste 😉
D
Dax0, Donnerstag 12:05 Uhr
0
😫
e
essener001, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Vielleicht eine gute Idee. Telekom ist auch in den USA. Alles ist möglich.
D
Dax0, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Kann nicht mehr nachkaufen, da Girokonto auch tief rot ist 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
5 VW Hauptdiskussion -3,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen