DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-2,08 % -0,035
10:58:13 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 15:00 Uhr
0

Da hat keiner gemeckert und sicher auch wenige verkauft, weil sie dachten es steigt noch mehr!!! :-) Und jetzt sitzen sie hier und "HOFFEN" auf einen weiteren Anstieg

Du hoffst auch bei Ballad auf 5€ 🤦
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:59 Uhr
0
Ja genau das kann jeder im nachhinein sagen 😄 bist auch bei ITM bei 2,10€ jz dümpelt sie bei 1,40€ selber Schuld, als ob irgendwer in die Zukunft sehen kann, was wäre wenn sie bei 2,70€ weiter zum ATH gestiegen wäre?
T
Türlich, Donnerstag 14:56 Uhr
0

Und dann ging es bis auf 2,70€ wieder hoch, also fast verdreifacht. Da hat keiner gemeckert, bis es wieder runter ging. Immer und überall das gleiche mit den Paper Hands^^

Wer bei 2,70 nicht ausgestiegen ist, hat kein Grund zu meckern, denn er ist selber schuld
S
Shiek, Donnerstag 14:49 Uhr
0

Und dann ging es bis auf 2,70€ wieder hoch, also fast verdreifacht. Da hat keiner gemeckert, bis es wieder runter ging. Immer und überall das gleiche mit den Paper Hands^^

Da hat keiner gemeckert und sicher auch wenige verkauft, weil sie dachten es steigt noch mehr!!! :-) Und jetzt sitzen sie hier und "HOFFEN" auf einen weiteren Anstieg
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/droneshield_somethings-coming-ugcPost-7472808140481421314-biyQ?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8&utm_campaign=copy_link
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:49 Uhr
0
Das wird zumindest spannend
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:16 Uhr
0
Was soll kommen oleg oder DS muss vllt. eine Strafe zahlen und das wars
T
Tabaras, Donnerstag 14:13 Uhr
0

So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.

Weißt du mehr? Welche enormen Auswirkungen können denn eintreten, die noch nicht eingepreist wären?
K
Kill.the.shortys, Donnerstag 14:13 Uhr
0
R.I.P. ⚰
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 14:05 Uhr
0

Stimmung war brutal, alle sagten Wirecard 2.0

Und dann ging es bis auf 2,70€ wieder hoch, also fast verdreifacht. Da hat keiner gemeckert, bis es wieder runter ging. Immer und überall das gleiche mit den Paper Hands^^
G
Glomp, Donnerstag 14:04 Uhr
0
Aber was war dann das im Frühjahr für ein Schlenker nach oben ?
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:03 Uhr
1

Wie war die Stimmung hier eigentlich als es unter 1€ ging letztes Jahr? Gefühlt wird schon genau so viel rumgeheult^^

Stimmung war brutal, alle sagten Wirecard 2.0
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:03 Uhr
0
Paper Hands
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 13:52 Uhr
0
Wie war die Stimmung hier eigentlich als es unter 1€ ging letztes Jahr? Gefühlt wird schon genau so viel rumgeheult^^
T
Türlich, Donnerstag 13:47 Uhr
1

So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.

Die Untersuchung wird gar nichts bewirken.
S
Shiek, Donnerstag 13:34 Uhr
1
Hab die hälfte verkauft... Nachkaufen noch keine Option da davon auszugehen ist, dass der Kurs weiter fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen