DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,632 EUR
+0,48 % +0,008
11:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 23:13 Uhr
0
https://defence-blog.com/droneshield-defenture-team-up-on-mobile-drone-defense/
D
Dax0, Donnerstag 22:46 Uhr
0

Hmmm geh ich hier nochmal rein ? Also eigentlich hat sich droneshield immer gefangen ☺️. Kann mich einer updaten warum die Aktie von 2,60 wieder hier unten gelandet ist ?

Sie ist gefallen
1
123Tollpatsch, Donnerstag 22:36 Uhr
0
Hmmm geh ich hier nochmal rein ? Also eigentlich hat sich droneshield immer gefangen ☺️. Kann mich einer updaten warum die Aktie von 2,60 wieder hier unten gelandet ist ?
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 22:33 Uhr
0
Was ist schon wieder am Ende 😄
d
duese1, Donnerstag 22:20 Uhr
0
Die sind am Ende schade
D
Dax0, Donnerstag 22:18 Uhr
0

Ich kaufe unter 1,60€ nochmal nach

Noch 5 Cent
L
LeoLausemaus, Donnerstag 21:29 Uhr
0

Wann startet die Gerichts Verhandlung mit der australischen Aufsichtsbörse?

????
L
LeoLausemaus, Donnerstag 21:29 Uhr
0

Irgendwie lässt man den Kurs nicht absacken, ich denke es sind viele auf Beobachtungslauer. Wenn der Kurs anspringt werden viele wieder zugreifen.

Ich kaufe unter 1,60€ nochmal nach
D
Dax0, Donnerstag 21:27 Uhr
0
Irgendwie lässt man den Kurs nicht absacken, ich denke es sind viele auf Beobachtungslauer. Wenn der Kurs anspringt werden viele wieder zugreifen.
L
LeoLausemaus, Donnerstag 21:27 Uhr
0

Das Jahr der Drohne 😂😂😂😂😂

Wäre es auch ohne das geile Management
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 20:41 Uhr
0
Ja Fundament und News gegen Chart
D
Dax0, Donnerstag 20:29 Uhr
0
Augen zu und durch
Fusion
Fusion, Donnerstag 20:27 Uhr
2
Substanziell ist doch alles in Butter oder? Aufträge sind doch da
G
Glomp, Donnerstag 20:14 Uhr
0
Jetzt warten wir halt mal ab 😊
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 20:06 Uhr
0
Verständlich dass die Geduld ausgeht
D
Dax0, Donnerstag 18:37 Uhr
0
Das Jahr der Drohne 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -0,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen