DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-2,08 % -0,035
10:58:13 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 21:37 Uhr
0
Lol
Geri0815
Geri0815, Freitag 21:32 Uhr
0

1.05 Euro bei 10.000 Anteilen.

2.05 Euro bei 70.000 Anteilen. Hört mit dem Quatsch auf über einkauf und Anteilen zu reden😡. ich habe eben noch mal nachgeschaut ich habe 80.000 Anteile. Ich hatte 10.000 anteile schon vorher zu 2.08 Euro gekauft.Sorry für die fehlerhafte Stückzahl🤔🤔🤔🤣. geri
D
Dax0, Freitag 20:37 Uhr
0

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

Wenn ich das sage, schläfst du heute Nacht nicht.
Odin81
Odin81, Freitag 20:26 Uhr
0

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

1.05 Euro bei 10.000 Anteilen.
F
Frank_Lucas, Freitag 20:07 Uhr
0
Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 19:09 Uhr
0
Weiß gar nicht mehr wie DS in grün aussieht 😄
T
Tabaras, Freitag 18:47 Uhr
0

Nächste Woche 🚀

🤣🤣🤣
D
Dax0, Freitag 17:40 Uhr
1

Bin schon froh, dass wir nicht den Australiern gefolgt sind und vielleicht heute sogar im Plus schliessen werden 😅

Wir sind schon mit einem kleinen plus zufrieden. DRO Aussitzer
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 17:34 Uhr
0

Kann die dose nicht mal paar cent rauf laufen 😄

Bin schon froh, dass wir nicht den Australiern gefolgt sind und vielleicht heute sogar im Plus schliessen werden 😅
D
Dax0, Freitag 17:09 Uhr
0
Nächste Woche 🚀
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 17:01 Uhr
0
Kann die dose nicht mal paar cent rauf laufen 😄
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 16:52 Uhr
0
Aktuell läuft leider nichts
D
Dax0, Freitag 16:40 Uhr
0
Ohne Amis läufts
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 16:29 Uhr
0
Wir brauchen die Australier nicht. Wir können auch so ins Plus gehen 👍
opetin_
opetin_, Freitag 15:52 Uhr
0
Heute ist Feiertag in usa, also kein Handel
L
LeoLausemaus, Freitag 11:56 Uhr
3

Die ganze Woche im Radio: Freitag wollen USA uns Iran eine Friedensvereinbarung unterschrieben. Heute morgen im Radio: der Anfang der Friedensverhandlungen gestaltet sich schon vor Beginn schwierig. Man geht davon aus, daß 6 Wochen Verhandlungszeit zu kurz sind, einen Frieden auszuhandeln. Also bitte, wer sich da nicht komplett ver.ar.scht vorkommt...

Und es gibt in diversen Foren User die Trump als Macher abfeiern. Solche Leute haben komplett die Kontrolle verloren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen