DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
Quelle1207
Quelle1207, 1:09 Uhr
0

Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.

Ich meinte das im Allgemeinen und nicht speziell auf Sie bezogen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 23:46 Uhr
0
https://www.droneshield.com/blog/evolution-of-shahed-threat
T
Türlich, Gestern 23:04 Uhr
0

Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.

Die wollen auch nur Geld verdienen, denn nur wenn einer verliert, kann ein anderer gewinnen. Das ist die Börse, jeder hat seine Taktik.
T
Türlich, Gestern 22:56 Uhr
0

Sie möchten lediglich zu einem günstigen Preis einsteigen, daher die negativen Argumente.Es gibt keinen selbstlosen Retter, der aus reiner Großzügigkeit handelt, insbesondere wenn sie uns nicht kennen.

Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 22:16 Uhr
0
👍👍
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:53 Uhr
0
Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:50 Uhr
0
Shortseller verwenden oft Strategien, die potenziell schädlich sein können, und es wirkt manchmal so, als ob sie keine konstruktiven Ziele im Leben verfolgen.Ich empfinde Mitleid mit ihnen.Jetzt ist eure Gelegenheit, das zu nutzen, aber bitte schnell – eure Kommentare sind hier nicht erwünscht.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:26 Uhr
0

Es gibt auch viele Hersteller die Autos herstellen und für jeden ist das passende Modell dabei. Es geht doch nicht darum, dass DS hier jeden Auftrag aus allen Teilen der Welt bekommt. Die Produkte sind gut, sie haben sich in einigen Märkten gut positioniert und bauen Partnerschaften auf und der Bedarf ist enorm. Ich verstehe nicht warum man an einer Aktie festhält und hier im Forum, teilweise nicht mehr konstruktiv, negativ gehen das Unternehmen argumentiert und nicht einfach aussteigt. Wenn man davon überzeugt ist, dass das Unternehmen keinen USP hat, dann sollte man schnell raus. Ansonsten sollte man an sein Invest glauben und auf die positive wirtschaftliche Entwicklung vertrauen.

Sie möchten lediglich zu einem günstigen Preis einsteigen, daher die negativen Argumente.Es gibt keinen selbstlosen Retter, der aus reiner Großzügigkeit handelt, insbesondere wenn sie uns nicht kennen.
M_90
M_90, Gestern 18:56 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/counterdrone-cuas-dronegun-ugcPost-7475191453691023361-y4a7/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Gestern 16:32 Uhr
1

Das Problem ist nur, wenn du dich überall breit machst, hast du überall hohe Kosten. Und wenn dann nicht schnell genug Geld in die Kasse kommt, kann es schnell kippen. Dafür gibt es genug Beispiele. Ansonsten stimme ich dir zu

Auch das ist natürlich korrekt, aber man muss investieren damit man Profit machen kann. Am Ende müssen es aber sinnvolle Investitionen sein. Europa ist aktuell ein perfekter Markt für DS und deshalb halte ich die Investition für sinnvoll.
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Gestern 16:29 Uhr
4
Es gibt auch viele Hersteller die Autos herstellen und für jeden ist das passende Modell dabei. Es geht doch nicht darum, dass DS hier jeden Auftrag aus allen Teilen der Welt bekommt. Die Produkte sind gut, sie haben sich in einigen Märkten gut positioniert und bauen Partnerschaften auf und der Bedarf ist enorm. Ich verstehe nicht warum man an einer Aktie festhält und hier im Forum, teilweise nicht mehr konstruktiv, negativ gehen das Unternehmen argumentiert und nicht einfach aussteigt. Wenn man davon überzeugt ist, dass das Unternehmen keinen USP hat, dann sollte man schnell raus. Ansonsten sollte man an sein Invest glauben und auf die positive wirtschaftliche Entwicklung vertrauen.
T
Türlich, Gestern 16:25 Uhr
0

Da das Thema Polen bereits seit Monaten bekannt ist, kann der 750 Mio. Euro Auftrag in der Pipeline von DS evtl. damit zusammenhängen. Aber daraus am Ende tatsächlich ein Geschäft für DS wird, bleibt abzuwarten. Aber auch aus meiner Sicht positioniert sich DS in Europa im Moment sehr gut, um bei der Kuchenverteilung berücksichtigt zu werden. Die Produkte bieten auf jeden Fall die passenden Qualität, was die letzten Aufträge im US Markt nochmals bestätigt haben.

Das Problem ist nur, wenn du dich überall breit machst, hast du überall hohe Kosten. Und wenn dann nicht schnell genug Geld in die Kasse kommt, kann es schnell kippen. Dafür gibt es genug Beispiele. Ansonsten stimme ich dir zu
T
Türlich, Gestern 16:19 Uhr
0

Dann sag mir doch endlich welches CUAS Unternehmen diese Jahr die ganzen Aufträge bekommt und an DS vorbeizieht?? Ich prüfe das

Hab ich hier vor Monaten schon aufgezählt und andere hier im Forum auch. Mittlerweile stellen doch alle großen Länder die Systeme her.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:15 Uhr
0
Guter Einwand
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Gestern 16:05 Uhr
0
Da das Thema Polen bereits seit Monaten bekannt ist, kann der 750 Mio. Euro Auftrag in der Pipeline von DS evtl. damit zusammenhängen. Aber daraus am Ende tatsächlich ein Geschäft für DS wird, bleibt abzuwarten. Aber auch aus meiner Sicht positioniert sich DS in Europa im Moment sehr gut, um bei der Kuchenverteilung berücksichtigt zu werden. Die Produkte bieten auf jeden Fall die passenden Qualität, was die letzten Aufträge im US Markt nochmals bestätigt haben.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 15:59 Uhr
0

Und wenn du den Artikel genau liest, dann siehst du das da steht, das sie gerne eine zusammen wollen. Aber ob die Polen das wollen, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn wird sehr wahrscheinlich für DS nicht viel bei rauskommen. Die sehen zu, das dass Geld in ihrem Land bleibt. Aber vielleicht habe ich auch ein anderen Artikel gelesen. Wenn nur ein Bruchteil von dem was du hier seit Monaten verbreitest eingetreten wäre, wäre DS schon bei 5 Euro. Das ist alles nur hoffen und glauben, aber hoffen und glauben, hilft ja vielen Menschen, sonst würden sie ja nicht in die Kirche gehen. Also hoffen wir mal für DS, das sie endlich mal aus dem Arsch kommen, bevor auch bald das letzte Unternehmen an DS vorbei zieht.

Dann sag mir doch endlich welches CUAS Unternehmen diese Jahr die ganzen Aufträge bekommt und an DS vorbeizieht?? Ich prüfe das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen