DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.050
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:23 Uhr
0
Es gibt so ein Tender vom Government, da sieht man laufend kleine Aufträge für DS
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:22 Uhr
1
Kann sein, denke aber wir sehen viele Aufträge nicht, da unter 20m bzw. aufgeteilt zur Geheimhaltung, wir werden es im August sehen was sie alles bekommen haben
T
Türlich, Gestern 16:20 Uhr
0

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll

Da gebe ich dir tatsächlich recht, aber es stimmt schon das sich überwiegend alle zurück halten Aufträge an DS zu vergeben, solange die Sache nicht geklärt ist.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:11 Uhr
0

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll
T
Türlich, Gestern 16:06 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Ich muss ITM nicht auf die Reihe kriegen, mir war klar das ein Rücksetzer kommt, und deshalb bin ich ja auch bei 130% raus, und dann nur wieder mit Gewinn rein. Und hydro ist natürlich, genauso wie Harvest ein lottospiel, das kann man sich aber einfach mal gönnen wenn man genug plus macht. Denn da reichen ein paar Cent um abzukassieren.
T
Türlich, Gestern 15:54 Uhr
0

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 15:28 Uhr
0

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?
Geri0815
Geri0815, Gestern 15:24 Uhr
0
@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri
T
Türlich, Gestern 15:22 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 15:02 Uhr
0
Er hat wsl Spaß daran alles schlecht zu reden so lange nicht selbs investiert, mach ich auch nicht bei itm oder sund hydro Müll
D
Dax0, Gestern 15:00 Uhr
0
Sind ja heute in Australien im Plus. Das ist doch mal ein Anfang…
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:59 Uhr
0
Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei
H
HWG1964, Gestern 14:57 Uhr
0
Selbst hervorragende Unternehmen erleiden hin und wieder erhebliche Einbrüche aufgrund des Herdentriebs. Oft jedoch treffen negative Vorhersage n nicht ein. Bsp: Bill Gates: in 2008: AMD wird in 12 - spätestens 18;Monaten insolvent sein. Er irrte sich. Es gibt viele Firmen die nur 1 oder 2 Dollar wert sind und Kleinaktionaere zahlen 10 Dollar. War August 25 bis Oktober 25 der Fall. Mein kleiner EK ist bei 1,90 - bei 1,40 und 1,20 kaufe ich wieder. Die Börse ist Risiko und Chance wie das ganze Leben.
D
DonkeyKong2025, Gestern 14:53 Uhr
1

zum Glück bei 2,- ausgestiegen- blute dafür doppelt bei RHM und Van Eck Defense...

Rheinmetall war aber auch klar, dass die brutal abstürzen werden. Da war im Kurs auch alles schon eingepreist und die Aktie war extrem überbewertet, daher bei einer solchen Überbewertung schnellsten Gewinne mitnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen