DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.049
D
Dax0, Gestern 21:49 Uhr
0
Das darf alles nicht wahr sein, unter 1 €, wie soll das denn nochmal hoch laufen?
m
mexxx, Gestern 21:44 Uhr
0
wenn die Kriege aufhören, dann geraten solche Aktien eh in Vergessenheit, das geht hier nie wieder auf meinen EK von 2,4
K
Kris4, Gestern 21:24 Uhr
0
Und ausgestoppt. Nächsterversuch dann bei um 1€
D
Dax0, Gestern 21:21 Uhr
0
Wie soll hier noch mal der rebound kommen?
Geri0815
Geri0815, Gestern 21:13 Uhr
0
@ Froschen, auf ignorieren. Tschüß. geri
J
Joevanni89, Gestern 21:04 Uhr
0
Mittlerweile ist sämtlichen Vertrauen in der ganzen Welt gebrochen
m
mexxx, Gestern 20:49 Uhr
0
schöne verarsche gestern, als es zwischendurch mal 10 cent nach oben ging
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:42 Uhr
0
Gibts egl einen Grund für das Massaker beim sämtlichen Titel samt BTC?
T
Türlich, Gestern 20:00 Uhr
0

Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!

Wo ich ganz deiner Meinung bin, ist das bei 1 Euro alle aufspringen werden. Aber DS schützt keine kompletten Sportveranstaltungen, sondern ist nur mit dabei, und keiner weiß mit wieviel Systeme tatsächlich. Und die Nato setzt auch nur anteilig auf DS, wenn es so wäre wie du schreibst, wär der Kurs schon bei 10 Euro. Und ich gehöre nicht zu denen die sich die Finger verbrannt haben, ganz im Gegenteil
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Gestern 19:55 Uhr
0
Welch ein Palaver....... geht's noch......😁😁😁
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 19:16 Uhr
3

Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!

Guter Beitrag, bin ganz deiner Meinung, nicht mehr, nicht weniger 👍
P
PeterChang008, Gestern 18:39 Uhr
6
Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Gestern 18:36 Uhr
1
Heute gibt es doch eh kaum Gewinner. Guckt Euch RHM an, da ist DroneShield noch richtig gut bedient. Ab 1,40 kann man wieder guten Gewissens kaufen.
F
Froschen, Gestern 18:27 Uhr
0

Und warum?

Der hat nicht alle Latten am Zaun und freut sich, wenn er was in den Raum schmeißt und Leute darauf reagieren...
D
Dax0, Gestern 18:07 Uhr
0

@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri

Und warum?
O
Oldi23, Gestern 17:30 Uhr
0
Wenn es diesmal wieder unter 1 € fällt, danach sieht es aus, dann bin ich aber dabei. Vorher nicht. Never
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen