DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,498 EUR
-5,17 % -0,082
21:51:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.032
BullMarsi
BullMarsi, 15:28 Uhr
0

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?
T
Türlich, 15:54 Uhr
0

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.
T
Türlich, 16:06 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Ich muss ITM nicht auf die Reihe kriegen, mir war klar das ein Rücksetzer kommt, und deshalb bin ich ja auch bei 130% raus, und dann nur wieder mit Gewinn rein. Und hydro ist natürlich, genauso wie Harvest ein lottospiel, das kann man sich aber einfach mal gönnen wenn man genug plus macht. Denn da reichen ein paar Cent um abzukassieren.
Geri0815
Geri0815, 15:24 Uhr
0
@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri
T
Türlich, 15:22 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.
BullMarsi
BullMarsi, 15:02 Uhr
0
Er hat wsl Spaß daran alles schlecht zu reden so lange nicht selbs investiert, mach ich auch nicht bei itm oder sund hydro Müll
D
Dax0, 15:00 Uhr
0
Sind ja heute in Australien im Plus. Das ist doch mal ein Anfang…
BullMarsi
BullMarsi, 14:59 Uhr
0
Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei
H
HWG1964, 14:57 Uhr
0
Selbst hervorragende Unternehmen erleiden hin und wieder erhebliche Einbrüche aufgrund des Herdentriebs. Oft jedoch treffen negative Vorhersage n nicht ein. Bsp: Bill Gates: in 2008: AMD wird in 12 - spätestens 18;Monaten insolvent sein. Er irrte sich. Es gibt viele Firmen die nur 1 oder 2 Dollar wert sind und Kleinaktionaere zahlen 10 Dollar. War August 25 bis Oktober 25 der Fall. Mein kleiner EK ist bei 1,90 - bei 1,40 und 1,20 kaufe ich wieder. Die Börse ist Risiko und Chance wie das ganze Leben.
D
DonkeyKong2025, 14:53 Uhr
1

zum Glück bei 2,- ausgestiegen- blute dafür doppelt bei RHM und Van Eck Defense...

Rheinmetall war aber auch klar, dass die brutal abstürzen werden. Da war im Kurs auch alles schon eingepreist und die Aktie war extrem überbewertet, daher bei einer solchen Überbewertung schnellsten Gewinne mitnehmen.
D
DonkeyKong2025, 14:50 Uhr
1

Aber die task Force hat nur für 20 Mio bestellt, und den Auftrag bis 2027 gestreckt. Und da bleibt netto ca. 1 Mio übrig, das ist weniger als peanuts. Und hör doch mal mit den albernen WM Blödsinn auf, die WM ist bald zu Ende und keiner interessiert sich bei einen Sportevent für DS. Wieviel Drohne guns sind denn da im Einsatz? Ein oder zwei ?

😂 Vollkommen richtig, die WM bringt DS überhaupt keinen Mehrwert. Alle Aufträge waren von vorneherein einkalkuliert und jetzt muss sich erstmal ein Boden bilden. Zum Zocken war die Aktie für viele bestimmt sehr gut, aber langfristig gibt's zurzeit viel bessere Qualitätstitel. Viele hoffen halt viel zu viel und denken tatsächlich, dass hier schnellsten Kurse über 4-5€ möglich sind, werden aber dann von der Realität überrollt.
T
Türlich, 14:45 Uhr
0

Hä jz seh ich erst den Müll in der früh, zB die f ucking task force hat vor kurzen gekauft und sie sind auch bei der WM, du bekommst ja garnichts mit 😄

Aber die task Force hat nur für 20 Mio bestellt, und den Auftrag bis 2027 gestreckt. Und da bleibt netto ca. 1 Mio übrig, das ist weniger als peanuts. Und hör doch mal mit den albernen WM Blödsinn auf, die WM ist bald zu Ende und keiner interessiert sich bei einen Sportevent für DS. Wieviel Drohne guns sind denn da im Einsatz? Ein oder zwei ?
K
KursmachtLooping, 14:35 Uhr
0

Wann war hier der letzte grüne Tag, das ist ja wahnsinn alles

Harte Zeiten. Langsam schwindet mein + fehlt nicht mehr viel dann is Rot
BullMarsi
BullMarsi, 14:19 Uhr
0

Ich denke, der Schaden liegt deutlich tiefer. Welche Regierung, welcher Auftraggeber der in der Öffentlichkeit steht, wird Ware ordern von einem Unternehmen, welches Korruptionsvorwürfen ausgesetzt ist?????? Solche Unternehmen werden weder bei Ausschreibungen noch bei Angeboten berücksichtigt, da sich niemand die Finger verbrennen will. Da der Kurs immer noch viel zu hoch bewertet ist, im Vergleich zu Umsatz und Gewinn, halte ich einen Kursrückgang deutlich unter 1€ für wahrscheinlich. Nochmal kaufen würde ich auch dann aber nicht.

Hä jz seh ich erst den Müll in der früh, zB die f ucking task force hat vor kurzen gekauft und sie sind auch bei der WM, du bekommst ja garnichts mit 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen