DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.051
Geri0815
Geri0815, Gestern 21:13 Uhr
0
@ Froschen, auf ignorieren. Tschüß. geri
J
Joevanni89, Gestern 21:04 Uhr
0
Mittlerweile ist sämtlichen Vertrauen in der ganzen Welt gebrochen
m
mexxx, Gestern 20:49 Uhr
0
schöne verarsche gestern, als es zwischendurch mal 10 cent nach oben ging
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:42 Uhr
0
Gibts egl einen Grund für das Massaker beim sämtlichen Titel samt BTC?
T
Türlich, Gestern 20:00 Uhr
0

Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!

Wo ich ganz deiner Meinung bin, ist das bei 1 Euro alle aufspringen werden. Aber DS schützt keine kompletten Sportveranstaltungen, sondern ist nur mit dabei, und keiner weiß mit wieviel Systeme tatsächlich. Und die Nato setzt auch nur anteilig auf DS, wenn es so wäre wie du schreibst, wär der Kurs schon bei 10 Euro. Und ich gehöre nicht zu denen die sich die Finger verbrannt haben, ganz im Gegenteil
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Gestern 19:55 Uhr
0
Welch ein Palaver....... geht's noch......😁😁😁
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 19:16 Uhr
3

Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!

Guter Beitrag, bin ganz deiner Meinung, nicht mehr, nicht weniger 👍
P
PeterChang008, Gestern 18:39 Uhr
6
Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Gestern 18:36 Uhr
1
Heute gibt es doch eh kaum Gewinner. Guckt Euch RHM an, da ist DroneShield noch richtig gut bedient. Ab 1,40 kann man wieder guten Gewissens kaufen.
F
Froschen, Gestern 18:27 Uhr
0

Und warum?

Der hat nicht alle Latten am Zaun und freut sich, wenn er was in den Raum schmeißt und Leute darauf reagieren...
D
Dax0, Gestern 18:07 Uhr
0

@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri

Und warum?
O
Oldi23, Gestern 17:30 Uhr
0
Wenn es diesmal wieder unter 1 € fällt, danach sieht es aus, dann bin ich aber dabei. Vorher nicht. Never
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:23 Uhr
0
Es gibt so ein Tender vom Government, da sieht man laufend kleine Aufträge für DS
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:22 Uhr
1
Kann sein, denke aber wir sehen viele Aufträge nicht, da unter 20m bzw. aufgeteilt zur Geheimhaltung, wir werden es im August sehen was sie alles bekommen haben
T
Türlich, Gestern 16:20 Uhr
0

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll

Da gebe ich dir tatsächlich recht, aber es stimmt schon das sich überwiegend alle zurück halten Aufträge an DS zu vergeben, solange die Sache nicht geklärt ist.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:11 Uhr
0

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen