DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,312 EUR
-8,43 % -0,121
11:42:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.194
_Semira_
_Semira_, 10:55 Uhr
0

Aber auch nur wegen einer Reihe von good News und Aufträgen..6 Monate Aufstieg sind jz in kurzer Zeit vernichtet worden..

Es geht ja um den Absturz, der irrational war und deswegen ging es wieder hoch. Aktuell helfen die vielen good news nicht, es geht weiter runter wegen irrationaler Panik wegen der Untersuchung. Ändert die etwas an den fundamentalen Daten des Unternehmens? Nein! Die "Verursacher" sind schon lange nicht mehr bei DS, die Zahlen sind stark und wenn nichts unvorhersehbares passiert (Weltfrieden, Asteroideneinschlag auf Firmensitz), dann wird die Erholung kommen. Habe bisher durch Geduld alle roten Werte ins saftige grün bekommen, wenn die Datenlage passt.
D
Dax0, 10:47 Uhr
0

Aber auch nur wegen einer Reihe von good News und Aufträgen..6 Monate Aufstieg sind jz in kurzer Zeit vernichtet worden..

Was meinst du damit? Einfach drin bleiben?
BullMarsi
BullMarsi, 10:42 Uhr
0

Nach dem letzten irrationalen Absturz ging es wieder gewaltig rauf und das wird jetzt auch wieder passieren. Sollten wir 1€ sehen, lege ich nach und senke EK.

Aber auch nur wegen einer Reihe von good News und Aufträgen..6 Monate Aufstieg sind jz in kurzer Zeit vernichtet worden..
D
Dax0, 10:40 Uhr
0
Um meinem EK zu senken müsste ich ja für Unsummen nachkaufen?!
D
Dax0, 10:36 Uhr
0
Das wären ja nochmal 32 Cent runter!?
_Semira_
_Semira_, 10:29 Uhr
1
Nach dem letzten irrationalen Absturz ging es wieder gewaltig rauf und das wird jetzt auch wieder passieren. Sollten wir 1€ sehen, lege ich nach und senke EK.
_Semira_
_Semira_, 10:27 Uhr
0

Wir hatten dieses Jahr schon 82 Cent meine ich

Man muss doch nur auf den Chart schauen, das kann doch keine große Hürde sein. Unter 1€ waren wir dieses Jahr noch nicht. 0,97€ war das Tief im November.
D
Dax0, 10:24 Uhr
2
Wer sitzt aus?
Fusion
Fusion, 10:11 Uhr
0
Nicht mehr normal.
Doc_holiday
Doc_holiday, 10:10 Uhr
0
Das Jahrestief von 0,66€ sollte eventl einen Wiedereinstieg rechtfertigen. Und dann bei 1€ tschüssikowski
L
LeoLausemaus, 9:50 Uhr
0

Hätte ich auch nicht gedacht Aber was soll’s hab 35k nachgelegt Mir egal ob wir die 1 Euro nochmals sehen Kann ich mir zwar bei dem unternehmensdaten und dem hochverkauften RSI nicht vorstellen aber egal. 1Euro hatten wir bei der mega scheiß Nachricht wieso nochmal dahin? Für die Zocker damit sie nochmals einsteigen können? Glaube ich nicht Wir werden sehen.

Wir hatten dieses Jahr schon 82 Cent meine ich
S
Sanjo, 9:41 Uhr
1
Hätte ich auch nicht gedacht Aber was soll’s hab 35k nachgelegt Mir egal ob wir die 1 Euro nochmals sehen Kann ich mir zwar bei dem unternehmensdaten und dem hochverkauften RSI nicht vorstellen aber egal. 1Euro hatten wir bei der mega scheiß Nachricht wieso nochmal dahin? Für die Zocker damit sie nochmals einsteigen können? Glaube ich nicht Wir werden sehen.
L
L3HR3R, 8:59 Uhr
0
Bin schon mal bei 90 Cent eingestiegen. Habe damals bei 1,70 verkauft. Ich denke dieses Mal setze ich den Ek bei 1 Euro und den Vk bei 2 Euro Die Aktie ist spannend weil die Schwankungen echt stark sind.
J
Joevanni89, 8:48 Uhr
1
Klingt nach krisenstimmung mittlerweile, sehr gut dann wird die Aktie bald wieder steigen
K
KäseLaugenStange777, 8:47 Uhr
0

Jeden Tag seit Wochen die gleiche scheisse. Das geht doch wirklich unter 1

Ja das geht sehr tief . Wundert es dich?
Viranto
Viranto, 8:46 Uhr
0
Langsam denke ich doch, das wir den euro wiedersehen könnten. Vllt platzieren ich mal eine order. Geht wesentlich weiter runter als ich hier erwartet hätte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen